Japp, genau die über 221. Ohne die weiß das Handy ja gar nicht, wo es sich befindet.
Beiträge von eierohr
-
-
Hallo,
die 5500 funktioniert auch in einigen Nicht-Vodafone-Netzten. Bei ERA in Polen zum Beispiel kann man die 1212 und 5500 benutzen. Eine Übersicht war irgendwo auf der Vodafone Homepage. Hab' ich jetzt aber leider nicht gefunden.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
allein aus technischer Sicht wird das nicht klappen. Die Zellen von D1 strahlen keine Koordinaten aus.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von MOH-JOE
Habe ein Xtra Sim karte, bei der das Toolkit nicht draf ist, kann man das ändern??wenn ja wie??
STK-Anwendungen sind fest auf die SIM "gebrannt" und können nachträglich nicht aktualisiert werden. Du könntest aber bei deinem Händler nach einer neuen Karte fragen.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von tomat-007
ne blöde Frage wahrscheinlich, aber wie date ich meine 5510( V03,42) upganz einfach: Du bringst es in das nächste NSC. Die netten Damen und Herren dort helfen dir sicher weiter.
gruß vom eierohr
-
Hallo,
schau doch einfach mal bei Vodafone vorbeit. Da findest du zusätzlich noch die Preise für 10/10 Taktung.
FUN: 15,31€
Classis: 25,54€
ClassicPremium: 35,76€gruß vom eierohr
-
Hallo,
das Datum kann über Kalender->Einstellungen->Datum einstellen geändert werden.
Eine Visitenkarte als solche gibt es imo nicht. Du könntest aber einen gesonderten Eintag im Telefonbuch erstellen.gruß vom eierohr
-
Hallo,
schau' mal bei Wildies vorbei. Der NSMA funktioniert per SMS - also ohne Kabel und IR.
gruß vom eierohr
-
Re: Ein paar Fragen zur D2 Vertragsverlängerung
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von soopaman
2. Wenn ich auf einen größeren Tarif wechsel (quasi in die neue Tarifstruktur (bin damals als die neue Tarifstruktur kam in der alten geblieben)) gilt dann für mich noch die günstige SMS Centrale für Netzinterne SMS (also ab der 101 SMS 1,5 Cent?)?
Habe mal gehört das D2 "neu"Kunden nicht mehr von der günstigen SMS Centrale profitieren!?? Also wenn ich in einen dieser neuen Tarife wechsel dann kann ich diese "billig" SMS Centrale nicht mehr nutzen? Ist die Annahme richtig???3. Wenn dem so ist, besteht noch die Möglichkeit in die alten Tarife zu wechseln (hatte mal im D2 Shop nach gefragt, die gute Frau meinte "JA") ?
2. Was verstehst du unter einem "groesseren" Trarif? So wie ich das verstanden habe bisst du jetzt in einem D2 Tarif. Du kannst jeder Zeit in den D2 Tarifen kostenlos hin und her wechseln. Die SMS Preise bleiben dir erhalten.
Wechselst du in einen Vodafone Tarif kosten SMS absofort 0.19Euro (0.09 Euro VFD2 - VFD2 mit Take-SMS). Wechsel in einen Vofafone Tarif mir hoeherer Grundgebuehr ist kostenlos.3. Wechseln in einen Vodafone Tarif mit niedrigerer GG / bzw wechsel in einen D2 Tarif kostet 24,95 Euro.
gruss vom eierohr
-
Re: Nokia 6310(i) + Kalender
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von HerrT
1) Sieht man bei der Monatsansicht, ob es schon Termine für einen Tag gibt (S45: fett)?2) Gibt es eine Wochenansicht? Wie sieht die aus?
1. Beim 6310i werde Tage mit Terminen ebenfalls fett angezeigt
2. Eine Wochenuebersicht gibt es nicht. Es wird immer ein ganzer Monat angezeigt.
gruss vom eierohr