Brieftaschenbug vom 6510 / 6310 / 6310i kann behoben werden !

  • Hallo,


    du löschst vor seinen Augen die Breiftasche mit *#dwallet#. Dann erstellst einen neuen Breiftaschencode - 1234, schaltest das Tel aus, wieder ein und schon sollte dieser nicht mehr anerkannt werden. So hat's zumindest bei meinem 6510 "geklappt".



    gruß vom eierohr

  • Ich kann die Probleme einfach nicht nachvollziehen. Habe ein 6510 mit 4.06 und nicht das geringste Problem, mit meinem Brieftaschencode auf diese zuzugreifen. Muß man irgendwelche speziellen Daten eingetragen haben oder tritt der Bug auch bei leerer Brieftasche auf? Eigentlich sollte er doch überall gleich auftreten oder existiert er nur in einer FW <> 4.06?


    MfG, Angus.

  • Edit, sorry...

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Hallo,
    ich hab das 6510 nun seit mehr als 3 Monaten. Aber es nervt mich, dass die Brieftaschenfunktion nicht funktioniert. Denkt ihr ich könnte das Handy zurückgeben? Garantie und so ist ja noch da.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Wo muss man denn dieses *#dwallet# eingeben. direkt in die Brieftaschen codeabfrage? Und steht dwallet für irgendwas? Ist dringend, habs nämlich bei einer bekannten eingestellt, und die regt sich jetzt auf, dass ich da was falsch gemacht hab.:rolleyes:


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisE
    Wo muss man denn dieses *#dwallet# eingeben. direkt in die Brieftaschen codeabfrage? Und steht dwallet für irgendwas? Ist dringend, habs nämlich bei einer bekannten eingestellt, und die regt sich jetzt auf, dass ich da was falsch gemacht hab.:rolleyes:


    Chris


    Das *#dwallet# gibst Du im Ruhezustand über die Tastatur ein. Also ohne in einem Menü zu sein oder sonst was. Als ob Du nun ne Nummer zum telefonieren eintippst.


    Danach kommt ne Abfrage ob Du die Brieftasche resetten willst. Dann auf OK.


    Nun ist die Brieftasche mit allen Einträgen zurückgesetzt und ein Brieftachencode muss beim erstmaligem aufrufen der Brieftasche neu festgelegt werden.


    Also Ursprungszustand.


    dwallet steht für delete wallet -> lösche Brieftascheneinstellungen.


    Alles klar ?


    ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • fast. Im grundzustand kann ich ja eigentlich nur zahlen eingeben. Ich denke dann mal die zahlen, auf denen die entsprechenden Buchstaben stehen, oder?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!