Brieftaschenbug vom 6510 / 6310 / 6310i kann behoben werden !

  • ich habe mein 6510 gestern neu gekauft. wie kann es sein, dass da noch nicht die neueste software version drauf ist.


    ich habe 1 tag gebraucht, alle daten nach meinem wunsch einzugeben und jetzt muss ich einen software update machen lassen. heißt das, ich verliere wieder alle kontakte die ich penibelst eingetippt habe?


    ich finde es schon sehr dreist von nokia, mir ein neues handy wissentlich mit einem bug in der wallet-funktion zu verkaufen.


    aus diesen gründen werden die das handy persönlich bei mir abholen und es reparieren und falls sie das adressbuch nicht korrekt übertragen können, erwarte ich eine entschädigung für die zeit, die ich gebraucht habe, all meine daten einzugeben. kann jawohl echt nicht angehen sowas.

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    ich finde es schon sehr dreist von nokia, mir ein neues handy wissentlich mit einem bug in der wallet-funktion zu verkaufen.


    *Extremgrins*


    Hi holon. Jaja so isses. Geh doch mal in ein paar Nokia Shops und frage nach dem BUG. Da wirst du Augen machen, wie viele Mitarbeiter den BUG noch nichteinmal kennen:D


    So isses einfach.


    Also da hilft nur :cool: bleiben :rolleyes:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • gut, verstehe... obwohl ich das garnicht als profi-problem verstehe...


    mal im ernst: wenn ich jetzt zum nächsten nsc gehe (habe das noch nie gemacht) spielen sie mir da kostenlos die neueste software-version drauf und überspielen meine kontakte und profileinstellungen?


    wenn das so ist, will ich mich beruhigen und mal kurz "um die ecke spazieren"

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    ... aus diesen gründen werden die das handy persönlich bei mir abholen und es reparieren ...


    :D das glaubst Du hoffentlich nicht im Ernst, odda?!


    BTW: finde Dich damit ab - bei mir haben z.B. keinerlei SW-Updates etwas gebracht - die Brieftasche funzt einfach nach einem Aus- und Einschalten des Gerätes nicht mehr :(


    indiana1212 und Nokiast: TNX für die Bemühungen und Lösungsversuche - mein Gerät ist aber leider das beste Beospiel dafür, dass es sich bei Euren "Tricks" nur um Zufälle handelt...


    Ich warte in jedem Fall nicht mehr auf die nächste SW nach der jetzigen 4.12, um dann wieder sinnloser Weise ins näxte NSC zu rennen.

  • ganz einfach huberle:


    dann verlang von nokia (oder deinem netzbetreiber) dein geld zurück. nokia ist dazu gesetzlich verpflichtet.


    was würdest du sagen, wenn bei deinem neuen BMW die sitzheizung nicht gehen würde und sie sagen: "pech gehabt"


    also, geh hin und gib dein handy zurück (so werde ich das machen)

  • hab die Suche benutzt....:)


    Also ich hab Soft 4.12 und hab immer wieder die gleichen Probleme mit meinen 6510 und der Brieftasche. Was kann ich machen?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • anscheinend gar nix ;-)


    Ich habe auch das 6510 ( ca. 4 Tage alt) und auch ich komme nicht mehr an die Breiftasche dran (behauptet auch der Code währe falsch)


    Entweder findet man sich mit ab, oder gibt das teil zurück ....oder wartet das es irgendwann evtl doch mal ein funzendes Update gibt !


    CU

  • na toll. Aber wie soll ich es den e-plus Verkäufer es beweisen, dass es ein Bug ist?Der wird doch sagen, dass ich den Code vergessen habe:mad:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!