Zitat
Ganz unten steht doch, dass es theoretisch per Software Update evtl. möglich sei die SDHC Karten zu verwenden.
Also abwarten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ganz unten steht doch, dass es theoretisch per Software Update evtl. möglich sei die SDHC Karten zu verwenden.
Also abwarten. ![]()
@ dragon-tmd
Bedeutet das, dass Du eines der ersten fertigen Serienmodelle zum testen bekommen hast?
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ich hoffe das passt jetzt hier rein, aber meint ihr, diese Kopfhörer wären mit dem N95 kompatibel?
Ich meine einmal A2DP müsste ja gehen, aber was ist mit den eingebauten Tasten? Könnte man über die den Musicplayer des N95 bedienen? Oder kann man das noch nicht sagen?
Ja, funktioniert. Auch mit den Tasten, da der Kopfhörer und das N95 außer A2DP auch AVRCP unterstützen. AVRCP dient zur Steuerung des Musicplayers.
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Ich habe schon viel über das N95 gelesen, auch über die schlechte Akkulaufzeit.
Was mich nun aber interessieren würde:
Wie lange hält das Teil durch, wenn man GPS, UMTS, WLAN und den ganzen Firlefanz abschaltet?
Wäre dann bei moderater Nutzung eine Woche Bereitschaft realistisch oder selbst dann nicht?
Bei diesem Vorserien N95 drei Tage. Sogar mit UMTS und WLAN. :top:
Zitat aus dem Testbericht von todayon3g.co.uk:
(UPDATE: The battery drain is caused by the GPS. On using my same 3 USIM and not going anywhere near GPS I have had 3 days use )
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
jetzt wird samsung interessant mit symbian...xD
Diese Kombination gibt es aber schon länger, wenn auch nicht mit der 3rd Edition.
Wahrscheinlich nicht. So wie Samsung das immer mit seinen Series60 Geräten macht werden sie erst angekündigt und kommen dann doch nie raus. ![]()
Immer die selbe Heulerei. Nokia ist so böse und und hält sich nie an die Termine. Andere Hersteller haben bessere Geräte und so weiter. Das ist noch unnötiger als die zahlreichen Terminansagen und nervt einfach nur.
Wer Nokia kennt, weiß genau, dass die Geräte fast immer am Ende des angekündigten Quartals kommen und oft auch erst ein paar Wochen später.
Wer sich natürlich an Aussagen von mehr oder weniger informierten Insidern, Shops oder sonstigen Experten klammert ist selbst Schuld! ![]()
Leute, wenn Ihr das Gerät nicht wollt und andere Handys besser findest, kauft sie und behaltet es für euch! Ansonsten wartet doch einfach bis das Gerät kommt und wenn es nicht das erste Quartal ist könnt ihr euch immer noch beschweren.
Also bisher war der Wechsel eines Covers eigentlich nie ein Problem. Du kannst Dir beim Fachhändler oder im Nokia-Shop das Cover wechseln lassen.
Für das N80 z.B. werden immer wieder Original Nokia Covers angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
http://www.todayon3g.co.uk/reviews/nokian95/index.html
Das N95 hat dort in einem Pre-Release Rating 94% erhalten. Was wäre passiert, wenn der Akku stärker wäre? 100%? :top:
Die Kamerashots von dort sehen auch sehr vielversprechend aus.
Die Fotos sind echt super und vor allem komplett ohne rosastich. :top: