Beiträge von ron sommer

Bin gerade zurück von der Cebit und hatte heute endlich das Goldstück in der Hand. :D

Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät. Die Verarbeitung ist top, der Slider ist viel besser als beim N80 und geht zum Glück nicht so einfach auf, wenn man es in der Hosentasche hat. Die Tasten für den Musicplayer sind nicht so schlecht wie befürchtet und die Bedienung des Steuerkreuzes und der Funktionstasten klappt auch sehr gut.

Die Videoaufnahmen haben eine Topqualität und die Menügeschwindigkeit ist sehr schnell.

Sieht so aus als würde T-Mobile das Gerät wohl doch ins Programm nehmen, da sie auch schon ein Softwarebranding drauf haben.

Eigentlich hatte ich mir ja das sandfarbene Modell bestellt, aber da ich heute beide live gesehen habe, tendiere ich doch eher zu Plum.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Teil. :)

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    amazon wird wahrscheinlich auch noch keinen genauen termin haben

das voraussichtliche versanddatum ändert sich ja von tag zu tag...

Nö, der Termin hat sich seit der Bestellung im Januar bei mir zumindest nicht verändert. ;)

Zitat

Original geschrieben von zedausk
    Habe gerde nochmal bei Amazon meine bestellung begutachtet und stat MAI steht da wieder April "Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 9. April 2007 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
    Verkauft von: Amazon.de
    Gestern stand da auch noch Mai

hoffen wirs mal

Na, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Am 16. Januar bei Amazon bestellt und das ist der aktuelle Status:

Lieferung voraussichtlich: 20. März 2007 - 22. März 2007
    * 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy

Tja, die Aussagen von ihm sind etwas wiedersprüchlich. Hier zieht er die möglich SDHC Karten zu nutzen durch ein Softwareupdate in betracht.

Zitat von symbian-freak:

Zitat

From other hand, considering all above facts it seams that support for larger cards are software related only and theoretically it is possible to get support for larger cards with upcoming firmware version although I’m not sure either.