ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Prototyp hat m.W.n einen anderen Slider.
Die Hardware war schon sehr früh Final, deswegen sollte der Slider der gleiche sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prototyp hat m.W.n einen anderen Slider.
Die Hardware war schon sehr früh Final, deswegen sollte der Slider der gleiche sein.
Bin gerade zurück von der Cebit und hatte heute endlich das Goldstück in der Hand. ![]()
Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät. Die Verarbeitung ist top, der Slider ist viel besser als beim N80 und geht zum Glück nicht so einfach auf, wenn man es in der Hosentasche hat. Die Tasten für den Musicplayer sind nicht so schlecht wie befürchtet und die Bedienung des Steuerkreuzes und der Funktionstasten klappt auch sehr gut.
Die Videoaufnahmen haben eine Topqualität und die Menügeschwindigkeit ist sehr schnell.
Sieht so aus als würde T-Mobile das Gerät wohl doch ins Programm nehmen, da sie auch schon ein Softwarebranding drauf haben.
Eigentlich hatte ich mir ja das sandfarbene Modell bestellt, aber da ich heute beide live gesehen habe, tendiere ich doch eher zu Plum.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Teil. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
amazon wird wahrscheinlich auch noch keinen genauen termin haben
das voraussichtliche versanddatum ändert sich ja von tag zu tag...
Nö, der Termin hat sich seit der Bestellung im Januar bei mir zumindest nicht verändert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solider
http://www.greatpockets.com
![]()
So ziemlich die beste Werbung die ich z.Z. kenn
Das ist ja mal ne absolut geile Werbung! ![]()
Hier siehst Du das Vodafone Branding.
@ cosmo1987
Im N95 Fakten-Thema findest Du in der letzten Zeile Bilder ohne Rosastich.
Wäre fein, wenns in 1 Woche soweit ist :top:
Wäre es, aber ich glaube noch nicht ganz dran. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zedausk
Habe gerde nochmal bei Amazon meine bestellung begutachtet und stat MAI steht da wieder April "Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 9. April 2007 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
Verkauft von: Amazon.de
Gestern stand da auch noch Mai
hoffen wirs mal
Na, da muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Am 16. Januar bei Amazon bestellt und das ist der aktuelle Status:
Lieferung voraussichtlich: 20. März 2007 - 22. März 2007
* 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Zum Thema Speicherkarten habe ich gerade das hier gefunden. Ich denke, dass passt sehr gut hier rein!!
Und genau über diesen Link wird seit gestern Abend hier schon diskutiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
http://www.nokia.at/link?cid=EDITORIAL_79137
Dort steht microSD, ergo hat das N95 nur einen microSD Slot und fertig. Diskutieren kann man wie groß die Speicherkarten sind, die das Handy akzeptieren wird aber nicht welche Kartenart reinpasst.
Wer diskutiert denn darüber? :confused:
Tja, die Aussagen von ihm sind etwas wiedersprüchlich. Hier zieht er die möglich SDHC Karten zu nutzen durch ein Softwareupdate in betracht.
Zitat von symbian-freak:
ZitatFrom other hand, considering all above facts it seams that support for larger cards are software related only and theoretically it is possible to get support for larger cards with upcoming firmware version although I’m not sure either.