Ursprünglich Sand aber nach dem ich beide live gesehen habe doch eher Deep Plum.
Beiträge von ron sommer
-
-
Die Kampfansage von SonyEricsson habe ich bis jetzt genau so wenig gesehen wie die von anderen Herstellern. Es gibt einfach nichts anderes mit dieser Ausstattung, Größe und Gewicht.
Softwareprobleme haben alle Hersteller mal mehr, mal weniger, da hebt sich SonyEricsson auch nicht besonders heraus. -
Ja, hat es. Diese und alle anderen Infos findest Du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2241504#post2241504
-
Das Gerät am Samsung Stand war auf jeden Fall ungebrandet, von daher denke ich das es auch als freies Gerät zu haben sein wird.
-
Der Sound des N80 war auch schon sehr gut und der des N95 ist nicht schlechter. Seit dem 3200 hat sich einiges getan (ist natürlich auch ne ganz andere Liga).

-
Gestern habe ich auf der Cebit mal ein bisschen mit dem i520 rum gespielt. Nach dem ich mich bei einem Samsung Mitarbeiter beschwert habe, dass Samsung meistens seine vorgestellten Series 60 Geräte nicht auf den Markt bringt meinte er, dass das i520 bereits fertig sei und in 1-2 Monaten auf den deutschen Markt kommt.
Na das ist doch mal ne gute Nachricht. :top:
-
Nokia selbst war ja leider nicht da. Ich habe das Gerät bei T-Mobile, The Phonehouse und Dug gesehen, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen wissen die Berater dort auch nichts genaues und deswegen habe ich erst gar nicht gefragt. Ich denke da sind wir hier im Forum besser informiert.
In den nächsten zwei Wochen werden die Geräte wohl hoffentlich verfügbar sein. -
Sh.., hab ich wohl übersehen, aber bei dem oft unnötigen, ständig wiederholenden Zeug, dass hier immer mehr gepostet wird lese ich oft nur noch flüchtig drüber.

-
Neues N95 Werbevideo.
-
Fotos habe ich keine gemacht, da es ja schon alle möglichen Fotos des Gerätes gibt. Hatte es mir zwar überlegt, aber an vielen Ständen waren auch keine Fotos gewünscht. Vor allem bei Samsung haben die ganz schön Stress gemacht (nur die Presse durfte Fotos machen).