Du musst drei Monate vor Vertragsende gekündigt haben.
Beiträge von ron sommer
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Nur kurz zur Aufklärung ron sommer
Danke, aber genau die "Aufklärung" hat mir len direkt nach meinem Post bereits gegeben.
Du ließt ja genau so schlecht mit wie ich.
-
@ Nokia-Chris
Ist zwar unnötig über so was zu diskutieren, aber was Du sagst stimmt einfach nicht. Xonio und ein paar Jungs hier im TT haben das behauptet, aber nicht Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Firmware vom 12.03.07 wurde wieder verworfen, zu instabil. Hardware wurde nochmals abgeändert...Was wurde denn an der Hardware geändert?
Haben die ausgestellten Geräte auf der Cebit auch keine Finale-Hardware? -
Für alle die sich Sorgen machen, dass es keine andere als die vorinstallierte Navigationslösung von smart2go auf dem N95 geben wird, gibt es von Navigon schon mal Entwarnung.
Da werden die anderen wohl auch nicht lange auf sich warten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Der Browser ist ne weiterentwicklung vom bisherigen Safari ? Was genau ist weiterentwickelt worden ? Was sind die unterschiede. Ist er schneller ? Hat er mehr Funktionen. weiß das überhaupt jemand oder ist noch nichts bekannt ?
Gegenüber den Browsern für Wap und Web beim N80, gibt es beim N95 nur noch einen für beides. Ansonsten sind noch ein paar Kleinigkeiten verbessert worden, z.B. die Unterstützung für java und PHP. Eine genaue Beschreibung des Browsers findest Du hier. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von neo7610
Bis zum 21.
Halle 26,bei Nokia,Sms michel,Vodafone(freigelände),Debitel,02 und t-mobile.Mein erster gedanke war:Wow geil,ist es klein^^
P.S
Die Nokiamitarbeiter meinten das N95 komme in 2 Wochen für 640€ raus.
Damit nicht gleich Fragen nach einem Nokia Stand aufkommen.
Nokia Mitarbeiter sollten wenn, nur Privat dort sein, da Nokia diese Jahr nicht auf der Cebit ist.
-
Kommt dran, aber Deep Plum ist einiges dunkler.
-
Die N95 auf der Cebit haben alle die letzte Beta Firmware vom 17.02.07, also nicht die neuste mit der das Gerät in den Verkauf geht.
Der Browser ist eine Nokia Eigenentwicklung und eine Weiterentwicklung der bisherigen Series60 3rd Edition Browser.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaZwerg
..der Preis steht zwar noch nicht fest aber ich würde mal schätzen das man nicht mehr als 400 € mit vertrag bezahlen wird was vermutlich auch akzeptabel ist.in einem video wurde gezeigt das die sand version dünner seih als die deep plum kann das sein oder hab ich mich nur verhört bin mir nicht mehr sicher.
so weit so gut ich wünsch euch allen noch eine schöne unterhaltung

greetz
Der Preis steht schon fest. Es gibt doch genug Angebote mit und ohne Vetrag.Beide Farbvarianten haben die gleichen Maße und das gleiche Gewicht.