-
Zitat
Original geschrieben von marck
sorry wenn ich so blöd frage, aber besteht eigentlich bei dem n95 auch die möglichkeit kostenfrei zu navigieren?
oder muss ich ,wie zb, bei T-mob jede route kostenpflichtig abrufen lassen?
des weiteren interessiert mich ob ich auch eine Routenplanung , keine Navigation, vornehmen lassen kann (unterschied ist klar, oder?)
danke
Ich hoffe das keiner diese Fragen beantwortet, so oft wie die in letzter Zeit gestellt und beantwortet wurde.
marck
Benutze doch einfach mal die Such-Funktion. Es gibt auch einen schönen Thread über die N95 Navisoftware smart2go.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
weiß man schon wann das N95 in etwa erscheint?
Hab schon gegoogelt und im Forum hier gesucht aber gar nix gefunden.

Alles klar bei Dir? :confused:
Hast Du Dir die letzten drei Seiten mal angeschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Fero1984
kann mir vielleicht jemand verraten was man heutzutage alles mit so nem handy machen kann...
Alles, wenn jmd. das passende Programm dafür schreibt und diese findest Du hier.
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
N95 Fakten Thread : - Integriertes GPS-Modul (Sirf III) mit kostenlos downloadbaren Kartenmaterial von über 100 Ländern (Echtzeit-Routenplanung kostenpflichtig)
Das bezieht sich auf die integrierte Navisoftware von Nokia. Such einfach mal nach smart2go. Es gibt einen extra Thread der sich mit dem Thema beschäftigt.
-
Nein, aber TomTom läuft z.Zt. noch nicht auf dem N95. Wird aber kommen!
-
Hey Leute hört endlich auf mit den Fragen zu smart2go zu nerven. Dafür gibt es einen eigenen Thread und nur weil ihr zu faul zum lesen seit bzw. nicht die Suchfunktion benutzen könnt werden hier ständig die selben Fragen gestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
By the Way: Kostet Smart2Go jetzt doch was wenn man das navigations feature nutzen will? Siehe KLICK
Navigation ohne Sprachansage ist kostenlos, mit Sprachansage kostenpflichtig, aber für smart2go gibts einen extra Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
juhuuuuuuuuuuuuuuuu
war das alles wieder nur dummes Geschwätz mit dem Hardwarewechsel...?
Abwarten!
Es gab schon so viele "gute Connections" zu Leuten die angeblich Ahnung haben und so viele Gerüchte zum Erscheinungstermin, aber bis jetzt gibt es das N95 definitiv noch nirgends zu kaufen.
-
OT
arne99
Irgendwas stimmt mit Deinen Links in der Signatur nicht. Bei mobileOS kommt von McAfee eine Phishing Warnmeldung und bei nokia-modelle eine Fehlermeldung.
-
Mit solchen Aussagen musst Du vorsichtig sein, dass nehmen einige ernst und dann gibt es wieder Seitenlange Diskussionen.