Mal ne andere Frage:
Wenn man die Kameraabdeckung öffnet, startet dann der Fotomodus?
(natürlich wenn die Tastensperre aus ist)
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Mal ne andere Frage:
Wenn man die Kameraabdeckung öffnet, startet dann der Fotomodus?
(natürlich wenn die Tastensperre aus ist):top:
-
Danke
-
Hi,
Ich brauch dringend mal paar tipps.
Mir wurde gerade ein N95 angeboten, ohne verpackung mit 2 akkus.
Ich könnte es morgen sehen das Gerät nun wollte ich fragen ob einer vllt weißt wie ich herauskriegen kann das es kein prototyp ist.
Er bietet es mir für 550€, und es sollte ein ausstellungs n95 sein.
Auch wenn es ein prototyp ist ,was soll denn der unterschied zwischen nem originalem sein?
Man kann doch ein firmware update machen und gut ist es oder? -
Ich denke mal das ist ein Proto.
Wo sollte er sonst her haben?
Ohne Verpackung?Suspekt.
Wenn es ein Proto ist wird er dir wohl kaum Garantie geben.
Ohne Garantie kein Kauf.Verlange Garantie oder nehm es net dann biste auf der sicheren Seite.Unterschied Proto/ Final:
Du weißt net von wann der Proto ist(falls es einer sein sollte)
Von Daher weißt du net ob die Hardware final ist.Hat das Teil dann keine Garantie über Nokia.
Bringt eig. nur Nachteile
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yankeejeff
Hi,Ich brauch dringend mal paar tipps.
Mir wurde gerade ein N95 angeboten, ohne verpackung mit 2 akkus.
Ich könnte es morgen sehen das Gerät nun wollte ich fragen ob einer vllt weißt wie ich herauskriegen kann das es kein prototyp ist.
Er bietet es mir für 550€, und es sollte ein ausstellungs n95 sein.
Auch wenn es ein prototyp ist ,was soll denn der unterschied zwischen nem originalem sein?
Man kann doch ein firmware update machen und gut ist es oder?Prototyp hat m.W.n einen anderen Slider.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Prototyp hat m.W.n einen anderen Slider.
Interessant.
Inwiefern ist der denn anders?Woher weißt du das? -
Prototyp hat m.W.n einen anderen Slider.
Also ich glaube er hat auch was von garantie gesgat das es dabei wäre
Was bedeutet das?
-
Bin gerade zurück von der Cebit und hatte heute endlich das Goldstück in der Hand.

Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät. Die Verarbeitung ist top, der Slider ist viel besser als beim N80 und geht zum Glück nicht so einfach auf, wenn man es in der Hosentasche hat. Die Tasten für den Musicplayer sind nicht so schlecht wie befürchtet und die Bedienung des Steuerkreuzes und der Funktionstasten klappt auch sehr gut.
Die Videoaufnahmen haben eine Topqualität und die Menügeschwindigkeit ist sehr schnell.
Sieht so aus als würde T-Mobile das Gerät wohl doch ins Programm nehmen, da sie auch schon ein Softwarebranding drauf haben.
Eigentlich hatte ich mir ja das sandfarbene Modell bestellt, aber da ich heute beide live gesehen habe, tendiere ich doch eher zu Plum.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Teil.

-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Interessant.
Inwiefern ist der denn anders?Woher weißt du das?Aus einem anderen Forum.
Dort wird zumindest behauptet, dass am FINAL Gerät der Slider abgeändert wurden ist.
Ob dies nun stimmt weiss ich nicht.
@ ron sommer
FOTOS?

:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!