N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Cool,
    Danke,
    Nochmal zum besseren Verständnis:
    Ein Foto von hinten wenn das Handy geöffnet ist.

Kann man in diesem Video sehen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Danke,
    aber das Video lädt irgendwie nicht.
    Egal was ich mache auch direkt bei Youtube nicht.

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Danke,
    aber das Video lädt irgendwie nicht.
    Egal was ich mache auch direkt bei Youtube nicht.

Hab's vor 5min noch gesehen - muss also an Dir liegen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Jo,
    liegt an mir.
    Trotzdem Danke,
    Ich versuchs nachher noch mal.
    Ben

[Edit] Video ging jetzt.Hab das gesehen was ich wollte.
    Danke

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Re: Re: Preis bei Vetragsverlängerung

Sehr korrekter Beitrag und ganz deiner Meinung :top:

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Mein Kompromiss ist sich ein neues Auto zu kaufen und sich das N95 zu sparen. Ganz einfache Rechnung. Die 5 MPx sind im Vergleich zu meiner digitalen SLR die knapp 10 Bilder/s macht fürn Paul, die Navigation kann mein E60 auch und der mp3-Player ist im 6234. Wieder 650 Euro gespart.

Ich wollte mir zwar das N95 zulegen, aber es kommt bestimmt irgendwann etwas besseres und günstigeres heraus und genau dann werde ich zuschlagen. Solange es kein vernünftiges Energiekonzept gibt sind diese Gattungen von Handys nur beschränkt einsatzfähig.

Egal ich will nicht sudern. Hätte ich mir kein neues Auto bestellt, dann würde ich mir dennoch das N95 kaufen, aber eine Vernunftsentscheidung sich so ein Teil zu kaufen gibt es nicht. Ein Handy für 650 Euro ist defakto ein absoluter Luxus.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Die 5 MPx sind im Vergleich zu meiner digitalen SLR die knapp 10 Bilder/s macht fürn Paul, ...

Prollalarm!
    Sicher hällt die cam mit keiner DSLR die 3 mPix hat mit. Aber darum gehts in keinster Weise bei der jenen.
    Ich bin Hauptberuflicher Fotograf und ich weis die Qualität zu schätzen die mir eine DSLR gibt. Aber ich schleppe die nicht immer mit mir rum. Und für Schnappschüsse reicht das allemal.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

PS(OT): Das Maximum liegt bei ca. 8,5 FPS(Canon EOS-1D MarkII N). Davon sind 10 FPS noch weit entfernt. Und was will man mit nem Handy was 10 FPS macht?

• OT:

Dann bist du wohl nicht mehr auf dem aktuellsten Stand!

Es gibt jetzt die 1D Mark III.
    Die macht genau 10 Bilder/Sek :)

len

PS: und ja.. es werden wohl auch schon welche ausgeliefert..

• Zitat

Original geschrieben von nlord
    Ja, bei mir kostet es bei Vodafone in der Vertragsverlängerung etwa gleichviel. Je nachdem welchen Tarif man hat.

Hatte das schon einige Male hier geschrieben. Ich habe meinen Vodafone-Vertrag über "The Phone House" verlängert. Habe den Tarif "Vodafone KombiPaket Zuhause" mit 120 Min. in alle Netze für 34,95 EURO im Monat.

Mein UNGEBRANDETES N95 bekomme ich, sobald verfügbar. Nach Auskunft meines Händlers soll das so Mitte April sein. Und kosten wird es mich 249,95 EURO. :top:

Fand das damals, vor 4 Wochen, als ich die VV gemacht hatte, schon sehr billig. Und jetzt im Vergleich mit einigen hier, die 450 EURO zahlen sollen, natürlich umso mehr.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!