Re: UMTS Internet
ZitatOriginal geschrieben von boe6ie
wenn ich mit umts ins internet gehe, ist das dann vergleichbar mit gprs also auch vom kosten vergleich?
Dann solltest Du auch nicht nach UMTS/GPRS sondern nach WLAN fragen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: UMTS Internet
ZitatOriginal geschrieben von boe6ie
wenn ich mit umts ins internet gehe, ist das dann vergleichbar mit gprs also auch vom kosten vergleich?
Dann solltest Du auch nicht nach UMTS/GPRS sondern nach WLAN fragen. ![]()
Aldi-Talk bietet über E-Plus sogar UMTS für 24ct/MB an (laut Connect).
Es ist natürlich viel schneller als GPRS, wird aber genauso nach Volumen und nicht nach Zeit abgerechnet.
kenshi :top:
Da stimme ich Dir absolut zu. Die z.Zt. eirerlegendste Wollmilchsau ist ohne Zweifel das N95 und da kommt im moment wirklich kein anderes Gerät ran!
ZitatOriginal geschrieben von neo7610
Laut Xonioinofos soll es anfang April in den Läden stehen.
Dabei kann ja immernoch was passieren, doch stell dich auf Anfang April ein
Mit Xonio hast Du wirklich eine zuverlässige Quelle gewählt.
Die Haben übrigens auch das Gerücht verbreitet, dass es schon in kleinen Stückzahlen Ende 2006 verfügbar sein sollte und beschweren sich jetzt, dass es da nicht raus kam.
Diesmal liegen sie allerdings richtig. Im April wird das N95 verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von neo7610
Jop,hast recht.
Bestes Beispiel dafür ist das N92 welches immernoch nicht auf dem Markt ist und das N91 was 1/2 Jahr verspätung hatte.
Das N92 ist schon längst auf dem Markt, nur nicht in Deutschland, da man sich dort über den vom N92 unterstützten TV Standard noch nicht einig ist.
Zu 2. Es wird eine 4GB Micro SDHC geben, die wahrscheinlich auch im N95 funktioniert, falls nur ein Softwareupdate und keine Veränderung der Hardware nötig ist. Siehe Pressetext von SanDisk. Das Thema wurde in diesem Thread auch schon angesprochen.
@ Rocky Balboa
Das Echtzeitrouting kostet mit der integrierten Lösung auch nicht mehr, als bei TomTom, Navigon, Route66 usw.
Bei den bekannten Navilösungen kaufst Du alle 1-2 Jahre neue Software mit neuen Karten und bei Nokia bekommst Du die Karten + Software umsonst, brauchst aber zum richtigen navigieren kostenpflichtige Zusatztools. Einen Übersicht über die von Nokia Angebotene Software findest Du hier.
Die Nokia Software ist auch ein Onboard System. Das heißt Du hast keine zusätzlichen Verbindungskosten.
Bisher haben übrigens die Hersteller alternativer Software Ihre Programme noch nicht für das N95 angepasst. Von Nokia ist die interne GPS-Schnittstelle aber auch für andere Programme frei gegeben.
Ich denke schon, dass Nokia ziemlich nahe am bestmöglichen Akku für seine Geräte drann ist.
Die andern sind zwar billiger, aber die höhere Leistung ist meistens nur ein leeres Versprechen.
Darüber gesprochen wurde hier auch schon und zwar in dem geschlossenen N95 Thread. Leider gab es dazu jedoch keine konkrete Aussage.
In der letzten oder vorletzten Ausgabe der Connect stand in einem Artikel in dem es auch um das N95 ging, dass die GPS Daten zu den jeweiligen Bildern gespeichert werden können. Da diese Aussage jedoch nicht direkt auf das N95 bezogen war, wäre ich mir nicht so sicher, ob dieses Feature von Haus aus integriert ist.
Falls es nicht Standartmäßig vorhanden sein sollte, läßt es sich aber bestimmt durch entsprechende Zusatzprogramme nachrüsten.
Beim N80, dass ja auch die 3rd Edition drauf hat, hast Du zu den drei genannten noch "Aufgabe".