-
Du musst Deinen Vertrag nicht gleich verlängern, dass geht später auch noch.
Bei dem N95 kannst Du laut den bisherigen Berichten sofort zugreifen, da die Hardware schon seit langem Final und auch sehr gut sein soll.
Klar wird es bei der Software teilweise noch ein paar Macken geben, aber da man ja mittlerweile die Updates selbst durchführen kann stört dies mich zumindest nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Debitel kauft Dug und nennt dann alle Debitel Läden Dug?
Ja, kannst Du z.B. hier nach lesen.
-
Hast Du vor dem raus nehmen der Karte die Option "Karte entfernen" ausgewählt oder holst Du sie einfach so raus?
Vielleicht hast Du auch ein selbstinstallierendes Programm drauf, dass beim einlegen der Karte automatisch startet.
-
Je nach dem für welche Länder in den jeweiligen Kartenordner auf der SD Karte.
-
etagenyeti
Dug ist eine große Fachhandelskette die bisher hauptsächlich seine Shops im Osten hatte. Letztes Jahr wurde Dug von Debitel gekauft und die Debitel Shops werden jetzt alle zu Dug Shops.
-
Hier gibt es eine detaillierte Beschreibung und Graphische Darstellung des N95 Prozessors OMAP2420 mit den jeweiligen Anschlüssen für GPS, W-LAN, Display, usw.
-
da@niel74
Bist Du Dir sicher mit dem Sirf II?
Bisher war doch von Sirf III die Rede? Siehe auch Testbericht von dragon-tmd.
-
Earlysunrise
Nette Idee mit dem Vergleich, aber da die beiden Geräte vom Konzept doch sehr unterschiedlich sind (das E90 richtet sich meiner Meinung nach an eine ganz andere Käufergruppe), finde ich die Idee nicht sehr gut. Da könnte man eher das 6110 Navigator mit dem N95 vergleichen (aber bitte in einem neuen Thread).
kenshi und andere
Man muss nicht immer alles zitieren, dass bläht den Thread nur unnötig auf.
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Warum muss Vodafone nur das alles so rot machen...
Tja, warum macht gerade Vodafone alles rot? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von McWaft
...ansonsten ist's ne nette spielerei. trotzdem wäre A2DP imho nötiger als GPS integration.
hat man in finland vielleicht angst vor dem 6G iPod (iPhone ohne Handyteil, gerüchteweise evtl. ab märz). ist doch in den meisten neuwagen ein iPod-dock längst integreirt!?
A2DP ist doch bei vielen neuen Nokia Modellen integriert und das N95 hat sogar beides (GPS-Modul und A2DP).