Das mit dem zweiten Quartal steht auf nokia.ch und nokia.at schon von Anfang an.
Ich denke mal mit Ende März, Anfang April liegen wird ganz gut.
Beiträge von ron sommer
-
-
VoIP über GPRS kannst Du vergessen, dafür ist die Bandbreite zu gering. Mit EDGE dürfte es evtl. gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Denke ich nicht,meiner Meinung nach wird Nokia das N95 bereits Anfang März auf den Markt schmeißen,um noch einen gewissen technischen Vorsprung vor der Konkurrenz zu haben,denn das haben sie ja noch.
Wenns danach geht, können sie auch noch bis Ende des Jahres warten.
Dann gibt es zwar Geräte mit GPS-Modul und auch welche mit einer 5MPx Cam aber immer noch keine die das alles zusammen in so einem kompakten Format haben. -
Also in dem Programm selbst habe ich absolut nichts gespeichert bzw. eingegeben. Ich habe es das erste Mal gestartet und es hat direkt zu mir nachhause gezoomt.
-
Na das ist ja mal ne Überraschung. :eek: Habe eben Smart2Go auf meinem N80 installiert und obwohl ich kein GPS Modul angeschlossen habe weiß das Teil wo ich bin. Ermittelt das Programm bei nicht angeschlossenem GPS Empfänger den Standort über das Mobilfunknetz?
Edit: Wo auch immer, aber über das Handynetz hat das Programm meinen Standort nicht her. Bin eben mal in den Offline Modus gewechselt und habe immer noch meinen Standort angezeigt bekommen. Vielleicht hat er die Info von meinem Heimatort bei TomTom. :confused:
-
Das Thema wurde schon öfter im alten Thread angesprochen. 1-fach Zoom = kein Zoom.
-
Das mit den max. 5 Icons beim Homescreen kann ich für das N80 bestätigen.
-
Die POI´s findest Du bei Pocket Navigation und installiert werden sie in den Ordner Deiner benutzten Karte. Z.B. Deutschland - Map.
-
Tja, was ich jetzt mit der Nummer machen soll weiß ich auch nicht. Unter Optionen gibts nur die Möglichkeiten die Nummer zu speichern, anzurufen, eine SMS zu schicken usw. Wie eine normale Telefonnummer halt.
Ich hatte ja gehofft, dass das Programm auf einen Server zugreift und dann Informationen zum Produkt liefert, aber das geht leider nicht.So langsam sollten wir das Thema aber mal abschließen oder einen extra Thread dazu aufmachen.

-
Zitat
Original geschrieben von Martha
Also es ist so, ich habe das bisher nur immer mit denen ausprobiert, die eine Seite vorher besprochen wurden. Andere gehen bei diesem BR nicht.LG
Martha
Also laut dem Symbol (siehe Screenshot) des Barcodescanners sollten beide gehen und nach langem hin und her ging es ja auch mit dem einfachen Barcode.