-
Martha
Tja, dann hatte ich wohl den falschen. 
Ich hab´s mit drei normalen Barcodes (also nicht die neuen 3D) ausprobiert, mit ausreichend Licht und wie beschrieben den Makromodus eingeschaltet und es hat nach langem probieren nur bei einem geklappt.
Hast Du den außer der Nummer die angezeigt wird irgendwas mit dem Ergebnis des Scans anfangen können?
-
@ aikoN_Nokia
Automatisch schaltet es nicht um, dass musst Du schon selbst machen. 
-
Leider muss ich eure Euphorie bremsen. Dieser Barcode Scanner ist nur ein Spielzeug und nicht wirklich zu gebrauchen. Bis die Kamera den Barcode mal endlich erfasst hat vergeht viel Zeit und wehe man wackelt auch nur ein bisschen mit dem Gerät, dann geht gar nichts.
So ist es jedenfalls beim N80 und das wird beim N95 auch nicht viel besser sein.
-
Den Barcode Scanner habe ich mir gestern über Kataloge für mein N80 runtergeladen. Dauert zwar bis es mal funktioniert, aber irgendwann hat er dann endlich mal den Barcode ausgelesen.
Für was das ganze allerdings gut sein soll habe ich noch nicht raus gefunden. Nach dem der Barcode ausgelesen wurde, hatte ich eine Nummer, die ich speichern konnte, aber irgendwelche Daten über das Produkt gab es leider keine.
-
da@niel74
NRW hat 46,3 MB.
-
YOYOYOFREAK
Dann stimmt irgendwas mit Deinem PC nicht.
Wenns nicht klappt, nimm doch das Angebot von pommesmatte an.
-
Zitat
Original geschrieben von Muskelbiber
Hab ich gemacht
Link darf in read only übernommen werden 
Dann hast Du den ersten Link (Offizielle Nokia N95 Seite) unter "Daten, Fakten und Berichte:" wohl übersehen. 
-
Muskelbiber
War das Absicht, dass Du die mobile Version der N-Series Seite gepostet hast?
-
Habe es jetzt auch hin bekommen.
Zuerst hatte ich mit dem signierten Zertifikat Probleme. Firefox hat das File immer als ***.html gespeichert und auch das umbenennen in ***.cer hat nichts gebracht.
Beim Download mit dem IE wurde es dann direkt als ***.cer gespeichert und nun funktioniert es. 
RS77
Wie hast Du die sieben Icons im Aktiv Standby hin bekommen?
Ich habe bei meinem N80 nur die üblichen fünf und kann unter den Einstellungen auch nur fünf auswählen.
-
rayman
Du musst die Bestimmungen öffnen, runterscrollen, und dann akzeptieren.
YOYOYOFREAK
Das musst Du schon selbst machen, da man auch die IMEI des jeweiligen Gerätes braucht. Nach dem signieren kann das Programm also nicht auf jeden Gerät einfach installiert werden.