Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Der Browser wäre prinzipiell absolut TOP.

Aber halt mit GPRS sehr langsam...

Na ja, im T-Mobile Netz ist es über EDGE (E-GPRS) schnell genug. ;)

giorgos25

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Du kannst mit einem GPS Tracking Programm die Route komplett aufzeichnen, abspeichern und dann später wieder abfahren. Außerdem kannst Du Dir diese aufgezeichneten Daten auch mit Google Earth anschauen und so die Route virtuell abfahren.

Mit einer "normalen" Navigationssoftware kannst Du Dir die Ziele (Strände) speichern und Dich dann später dort wieder hin navigieren lassen. Falls die Strassen nicht auf der Karte erfasst sind, hast Du immerhin noch einen Kompass der Dir die Richtung zeigt.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Frage: Hab ich das richtig mitbekommen, dass man das N95 nicht mit dem mitgelieferten Datenkabel via PC laden kann?

Ja, dass wurde bisher hier so bestätigt!

Noch mal zu den Preisen von T-Mobile.

Die Preise die ich nannte sind die "normalen" Roaming Preise, falls jmd. die T-Mobile Weltweit Option hat zahlt er rund um die Uhr 2,99€.
    Die Option kann man aber kostenlos wieder raus nehmen. ;)

Meine Freundin ist z.Zt mit meinem N80 in Japan unterwegs. Per T-Mobile Karte bei NTT DoCoMo eingebucht und es funktioniert einwandfrei. Natürlich nur per UMTS.

aikoN_Nokia
    Der nette T-Mobile Mitarbeiter hat sich wohl seine Preisliste nicht so genau angeschaut.

Hauptzeit: 2,69 €(nach D)
    Nebenzeit: 1,96 €(nach D)
    Ankommende Gespräche: 1,79 €
    SMS: 0,28€

Nachzulesen bei [URL=http://www.t-mobile.de/roaming/partner/1,11465,16811-_91-1543,00.html]T-Mobile[/URL].

Sasch_PB
    GSM gab es dort so weit ich weiß noch nie, die haben dort einen anderen Standard.

Im ersten Beitrag findest Du über zehn Links von Fotos die mit dem N95 aufgenommen wurden.

Edit!
    Sorry, hab gerade gesehen, dass Du ein weiteres Video und keine Fotos suchst. :apaul: