-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Sagt wer?
Sagt Nokia auf der offiziellen Pressemitteilung
Zitat
Sind doch auch nur unbestätigte Gerüchte oder irre ich mich?
Verbessert mich.
Du irrst Dich.
Zitat
Hieß doch immer nur:
Das 2007 erscheinende N95 soll 550 Euro kosten.
Andere sagen dann:
Des is ohne MWSt! Also 650.
Aber definitive Infos gibt es noch nicht oder?
Alles anzeigen
Doch gibt es. S. o.
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Ich würde erstmal schauen, was genau der Handel anbietet, denn wenn das Gerät neu ohne Vertrag ebenfalls 500,- kosten wird, dann lohnt es sich, allerdings verstehe ich nicht ganz, das Handy hat doch eine UVP von 499,- zzgl. Steuer, das wären dann 593,81 €.
mfg
BlackLion
Der empfohlene Verkaufspreis von Nokia ist 550,- + MWSt. Also 654,50€
-
Wie "DickerZeh" schon richtig erkannt hat, war das ganze natürlich ironisch gemeint.
Solche Fragen wie die von "reality2004" nerven. Vor allem wenn sie alle paar Seiten wieder vorkommen und zwischendurch jeder hier bestätigt, dass das Gerät noch nicht verfügbar ist.
-
Fahren kannst Du, wenn jmd. neben Dir sitzt und aus der berechneten Route vorließt wo es lang geht. 
-
Richtig verstanden. :top:
Du kannst Dir (zumindest bei TomTom) aber auch ohne GPS Empfänger eine Route von A nach B berechnen lassen.
-
Was für ne Verbindung kostet kein Geld? :confused:
Du brauchst den GPS Empfänger um Deine Position während der Navigation zu ermitteln.
-
reality2004
Das sind ganz besondere Händler, die bevorzugt werden. Nokia liefert die Geräte vor dem eigentlichen Ausliefertermin an diese speziellen Anbieter aus. 
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen. Durch den Treuhandservice kann ja nichts passieren. Höchstens ein bißchen Streß bis Du Dein Geld wieder hast. 
-
Kann man (Jedenfalls bei TomTom 6)!
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
es wird bald kommen
im februar
bin ich mir sicher :top:
Und warum bist Du Dir da so sicher?
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Soweit ich das weis kann man doch nur immer die Software updaten mit dem Onlineupdate die man schon installiert hat ! Also wenn man Vodafone drauf hat bekommt man auch wieder Vodafone usw. .
Hat sich das mittlerweile geändert oder ist das immernoch so ???
Hat sich nicht geändert. Das ist immer noch so.