ZitatOriginal geschrieben von Marek83
@warhead: Du siehst das, was du normalerweise am Handy-Display sehen würdest.
Sicher?
Ich dachte man kann damit nur Bilder und Videos auf den Fernseher anzeigen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
@warhead: Du siehst das, was du normalerweise am Handy-Display sehen würdest.
Sicher?
Ich dachte man kann damit nur Bilder und Videos auf den Fernseher anzeigen lassen.
Hat es auch und zwar einen 330MHz Prozessor.
Re: N95 in Italien und England schon ehältlich?
ZitatOriginal geschrieben von yoshiyoshi
BEi Eb*Y gibt es massig Auktionen aus Italien und England.
Hab ich da was verpasst?
Ich habe doch alle Seiten durchgelesen.
Weiss einer mehr? :confused:
Ja, ich weiß mehr. Schau Dir doch bitte mal die Auktionen an bevor Du hier die ganze Herde verrückt machst.
Ist das gleiche wie bei allen anderen bisherigen ebay Angeboten. Gehackte Accounts, Leute mit wenigen oder schlechten Bewertungen. :flop:
Mach doch mal keinen Staatsakt aus diesem blöden Erscheinungstermin.
Niemand muss sich deswegen bei jmd. anderem entschuldigen.
April wollen wir alle nicht! Am liebsten hätte es wohl jeder schon jetzt. Ich hoffe und vermute auch das es Febr./März wird, aber stimme mich mal eher auf April ein, damit ich im März nicht zu enttäuscht bin. ![]()
Hast Du schon eins getestet?
Muss wohl so sein, woher solltest Du sonst wissen das es doch gar nicht so unfertig ist? ![]()
Auf der deutschen Seite von Nokia ist übrigens gar kein Quartal angegeben, dort steht lediglich "Bald erhältlich" und das seit der Vorstellung des Gerätes.
Re: Re: GPS
ZitatOriginal geschrieben von Desire
--> Metall bedampfte Frontscheiben (Wärmeschutzverglasung...)
Und ich habe ja hier im Thread gefragt, ob der "Tester" eine solche Scheibe hat. Er schrieb ja, kein Wunder dass so eine Navigation nicht funktionieren kann.
Er schrieb aber auch das sein anderer GPS-Empfänger unter den gleichen Bedienungen besser ist. ![]()
Per IR dürfte es nicht gehen. So weit ich weiß, besteht die einzige Möglichkeit in dem Fall über Outlook.
Überlegs Dir gut. Die Dinger sehen zwar echt klasse aus, aber das Menü ist nicht so toll und das umgewöhnen von T9 zu iTap auch nicht gerade einfach.
Ich habe mir auch Aufgrund des Designs immer mal wieder ein Motorola angeschafft, aber das war dann auch immer wieder schnell verkauft. ![]()
Die Frage konnte auch auf den letzten 145 Seiten keiner genau beantworten, auch wenn hier einige Experten unterwegs sind.
Die Aussagen, der erfahrensten Forum Mitglieder zum Erscheinungstermin belaufen sich auf März/April. Das wird wohl auch auf Österreich/Schweiz zutreffen.
GPS
Nochmal zum GPS Empfang.
Das bauartbedingte Problem bezieht sich darauf, dass der GPS Empfänger des N95 unter der Tastatur sitzt.
Der schlechtere Empfang beim Test im Vergleich zu einem anderen GPS Empfänger kam auch deshalb zustande, da das N95 wohl weiter unten im Auto angebracht war.
Die Navigation im Auto ist somit auf jeden Fall möglich auch wenn der Empfang mit einem anderen Gerät wohl besser ist. Da es sich um einem Prototypen handelt, wird das ganze evtl. durch ein Softwareupdate auch noch verbessert.