Beiträge von ron sommer
-
-
Bist du dir sicher, dass es das N95 war?
Wenn ja hätte ich gerne mal die Adresse wo er es bestellt hat. 14 Tage warte ich gerne.
-
Ich weiß auch nicht was jbd uns damit sagen will, aber das N95 hat Feature Pack1.
-
Das sind die Kosten die durch die Datenübertragung entstehen können, aber so lange du das ganze über eine Flatrate nutzt entstehen natürlich keine Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
btw: Falls es jemanden interessiert: habe gerade yahoo! zonetag gefunden für S60. fügt den bildern anhand der sendemasten ortsdaten hinzu und taggt sie nach flickr.Funktioniert nur leider nicht mit S60 3rd Edition.

-
..wer aber nicht warten kann und zuviel Geld hat, dem kann hier geholfen werden. drei, zwei, eins...
Soll angeblich kein Prototyp sondern ein zum Verkauf gedachtes Gerät sein. Bin mal gespannt ob er den "not for sale" Aufkleber richtig abbekommen hat.

-
Vergesst das mit Ende Dezember in geringer Stückzahl blablabla. Xonio hat dieses Gerücht bei seinen Vorabtest in die Welt gesetzt.
Das Gerät wir (hoffentlich) im ersten Quartal 07 kommen und wenn Nokia sich treu bleibt bestimmt nicht im Januar.Oli
Erste Seite upgedatet. -
Tja, das ist leider so und läßt sich auch schwer verhindern. Aus diesem Grund sammele ich alle Infos, Bilder und Videos die hier auftauchen und aktualisiere immer den ersten Post auf Seite eins.
-
Nicht den ersten Link auf Seite eins sondern den zweiten nehmen. Da gibts das Programm Aufgrund zuviel Traffic momentan aber auch nicht. Wenn Du es haben willst schick mir ne PN mit deiner E-Mail Adresse.
-
Der Klang des N80-Players ist doch absolut spitze, sowohl mit Headset als auch über den eingebauten Lautsprecher. Der iPod-Nano ist da auch nicht besser.