Beiträge von ron sommer

Ich gebe Bowser-2 völlig recht, nur kann man es natürlich auch anders ausdrücken. ;)

Bitte schränkt auch mal das oft sinnlose zitieren ein, durch die vielen Zitate wird der Thread nur unnötig aufgebläht.

Ich selbst bin auch schon darauf aufmerksam gemacht worden, also bitte nicht alles zitieren!

deilapp

So schlecht finde ich die meisten Bilder gar nicht und im Gegensatz zum K750i (was ich auch hatte) macht mein N80 bessere Bilder (von wegen Nokia Bilder sehen mies aus).

Wenns Dir natürlich nur auf die Kamera an kommt, findest du bestimmt andere Modelle die besser sind, aber das N95 hat halt nicht nur eine 5MPx Cam sondern weitaus mehr zu bieten. ;)

Zitat

Original geschrieben von speedwise
    Nokia wird was die Navigationssoftware angeht noch in den Kinderschuhen stecken.
    Hersteller wie bsp. Navicore sind auf diese Art von Software spezialisiert... Von dem her denke ich werden Fremdprodukte besser sein als die Nokia eigene Software, sofern sie nicht sowiso schon eine abgespeckte Version eines namhaften Herstellers haben... Siehe zb. Medion Navi mit einer abgespeckten Version von Navigon...

Wie hier schon mehrfach berichtet hat Nokia Im August diesen Jahres Gate5 übernommen und die kennen sich bestens mit Navigationssoftware aus.

Pressebericht: gate5 ist ein führender Anbieter von Karten-, Routenplanungs- und Navigations-Software und -Diensten...

Also keine abgespeckte Version von irgendwas. ;)

Bowser-2

Danke, wollte das auch gerade los werden!

speedwise

Wer behauptet denn, dass er (stylephone) sein Gerät so nutzen will und wenn dies so wäre wie kommst Du darauf hin zu dem Schluss ihm dann ein K800i zu empfehlen?
    Es müssen nicht immer nur logische Gründe für den Kauf eines Handys sein!

stylephone

Bei den Angaben hält mein N80 ca. 3 Tage. Entscheiden ist aber ob Du im UMTS oder normalen GSM Netz eingebucht bist. Bei UMTS ist der Akku auf jeden Fall schneller leer.
    Die GPS Funktion des N95 wird wohl auch den Akku stark strapazieren.

S.B.

Es ist angekündigt für das erste Quartal 07, über den Monat reichen die Spekulationen von Dez. 06 bis 2. Quartal 07.

Bei T-Mobile kannst Du z.B. erstmal kein Handy nehmen, dafür zahlst du dann weniger Grundgebühr und wenn das Handy da ist, zahlst Du wieder die normale Gebühr und bekommst ein subventioniertes Handy.
    Hängt aber alles vom Netzbetreiber, Tarif usw. ab.

BTW Du musst nicht den ganzen Threat lesen, benutze einfach die Suche-Funktion, oder schau mal auf die erste Seite, da ist so ziemlich alles wichtige was hier gepostet wurde zusammen getragen.

Marek83

Es ist keine blöde Frage sondern einfach nur total unnötig und durch die ganzen Antworten und Nachfragen die es darauf wieder geben wird, wird der Thread noch weiter unnötig aufgeblasen.

Ich hätte auch keine Lust mir das alles hier durchzulesen, deshalb soll er ja auch die Suche benutzen, dann sind es vielleicht nur zwei bis drei Seiten die er durchlesen muss.