Beiträge von ron sommer

go_for_life

Gute Alternativen zu Navigon für 3rd Edition sind TomTom6 und Route66. Ansonsten gibt es z.B. noch Navicore und Wayfinder, aber mit denen kenne ich mich leider nicht aus.

Zum N95 gibts für 100 Länder Karten kostenlos von Nokia dazu. Die Navigation selbst ist wohl auch kostenlos, nur um richtig (Sprachansagen) damit navigieren zu können müssen kostenpflichtige Zusatztool installiert werden.

Re: n95

Zitat

Original geschrieben von karwan
    hi

also ich denke nokia wird das genau wie beim n80 machen erst auf der cebit zu schau stellen und dann erst in mai in den markt bringen so ist nokia halt einfach scheiße von den die leute so zu ver....... typisch nokia ach ja sony ist da nicht besser mit der ps3 :flop: :flop: :flop:

Also auf der Cebit wird das N95 von Nokia bestimmt nicht zur Schau gestellt, da Nokia nächstes Jahr gar nicht selbst auf der Cebit vertreten sein wird. ;)

Warum verarscht Nokia die Leute? Ankündigung von Nokia war das erste Quartal 07, auf der deutschen Homepage steht sogar nur "bald erhältlich" und in Österreich zweites Quartal 07. Weil manche Leute hier über super Quellen :rolleyes: verfügen und ständig Vorhersagen machen wann das Gerät kommt, muss das noch lange nicht so sein.

Also informier Dich erstmal richtig bevor Du sowas schreibst.

Na klar. ;) Noch neun mal schlafen und dann kommt ein alter Mann mit weißem Bart und rotem Mantel der hat einen großen Sack mit gaaanz vielen N95 dabei. Merry Christmas. :D

Glaubt doch nicht jedem alles! Wenn man oft genug fragt bekommt man auch irgendwann die gewünschte Antwort. Ein Händler bekommt´s und die andern wissen alle nichts davon. Seltsam:confused:

Minimog
    Der Schiebemechanismus des 7650 war gut, aber beim N80 tritt leider das gleiche Problem auf, dass Du auch bei Deinem MDA beschreibst. Wenn ich das Gerät in der Hosentasche habe und mich bewege, schiebt es sich immer auf. Beim N95 soll das (laut Berichten von TT-Mitgliedern) allerdings wieder besser sein.

shepy
    Ja, hat ne 8GB Festplatte und kommt zeitgleich mit dem N95i raus, dass eine 7MPx Cam hat. :D

@all
    Laßt doch mal die ganzen Terminvermutungen und "Insiderinfos" zum Liefertermin, bis man das Gerät wirklich irgendwo kaufen kann. Bitte!!! :(

Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    ...als es das N95 sein wird, welches ja das erste seiner Art sein wird was so eine Funktion unterstützt.

Falsch, es gibt schon mehrere Mobiltelefone die ein GPS-Modul integriert haben. Z.B. das Siemens SXG 75, Motorola A1000 (beide mit UMTS und GPS) und das Motorola A780 mit Linux Betriebssystem und GPS-Modul.

@ Personal Cheese

Yep, mit T9 oder ohne, wie Du willst.