-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Werden die Fotos eigentlich mit der neuen Firmware noch besser? Weil die momentan gefallen mir überhaupt nicht 
Was gefällt Dir den daran nicht?
http://www.mobilmania.cz/Files…ia_N95pd/F/NokiaN95_2.jpg
http://farm1.static.flickr.com…062857_fb1d4e5229_b_d.jpg
Ich finde die Fotos super, aber wegen mir können sie ruhig noch besser werden. 
-
Desire
Super! Danke für die Info. 
Wenns nix neues gibt fangen wir halt wieder mal an mit dem Thema über den Erscheinungstermin.
Oder wie wäre es vielleicht mit Preisvorschlägen?
Also ich habe schon Angebote von 859,- bis 1000,- Euro gesehen und mit Vertrag sogar für einen Euro. 
Von einer ganz sicheren Quelle bei Nokia habe ich sogar erfahren, dass die ersten zehn User in diesem Thread die den Erscheinungstermin erraten ein N95 + sieben Geldpakete geschenkt bekommen.
Übrigens bei dem ebay Mitglied würde ich es auch bestellen. 
-
Also wenn Du das große Stereo Bluetooth Headset meinst, dass ist sicher nicht im Lieferumfang.
-
Wenn schon, dann ist es der zweite. Das war der erste N95 Werbefilm (siehe erste Seite). 
Eigentlich sind es ja sogar die gleichen Filme, bis auf das bei dem zweiten die Personen raus geschnitten wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Da das N95 ein S60v3 Handy ist wird das jetzt zur Zeit verwendete TomTom6 genauso auf dem N95 laufen wie auch auf allen Anderen 3rd Geräten.
Hoffentlich auch mit Zugriff auf das interne GPS-Modul. Aber das werden wir wohl hoffentlich bald erfahren.
-
Ich habe TomTom6 auf meinem PDA und N80. Läuft einwandfrei und hat so weit ich weiß die gleichen Funktionen, Design und Geschwindigkeit wie die TomTom Go Modelle.
-
Okay, dann war´s vielleicht schon zu spät für mich. Ich war mir nicht sicher was er meint. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
wie weit kommt man mit orientierung ohne navigation, ob es brauchbar ist, meine ich?!
gr.
Vielleicht solltest Du die Frage noch mal neu formulieren. Ich glaube nicht, dass jmd. versteht was Du meinst.
-
Stop!!!
Jetzt fängt die ganze Diskussion die wir vor ein paar Seiten hatten schon wieder an.
Bitte nicht!
Bis wir nicht neues Erfahren sind das doch alles nur Spekulationen, die den Thread unnötig aufblähen und das wollen wir doch alle nicht. 
-
Ich habe es so verstanden, dass die Berechnung selbst kostenlos ist. Sicher können wir glaube ich erst sein wenn jmd. die Funktion wirklich getestet hat. Bei [X]snaKe ist das GPS ja leider noch deaktiviert.