-
Zitat
Original geschrieben von abc90
woher stammt eigentlich die Aussage, dass das N95 im GPS Betrieb nur ca. 1,5 Stunden hält ? Nicht von Nokia oder ?!
Genau. Nicht von Nokia und auch nicht von jmd. der es schon getestet hat. Ist also nur eine Vermutung. Warten wir ab bis es draußen ist.
-
Größe: 101.7 x 50.5 x 17.9 mm
-
Hier gibt es das Teil für 9,95 (ganz ohne Punkte), bzw. sogar für 4,95 .
-
Mal schauen was an der Meldung dran ist, dass T-Mobile UK das Gerät im Januar launcht. Bin Ende nächster Woche in London und werde mal nach dem N95 Ausschau halten. 
-
Ich habe auch keine Lust mehr zu warten, aber im Moment ist Nokia ja noch im Zeitplan und ich glaube bis Ende März werden wir das Gerät auch spätestens haben. 
-
Laut dieser Seite bringt T-Mobile UK das Gerät im Januar auf den Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist doch die gleiche Auflösung wie beim N93 und das zeigt genau das selbe an wie ein N80...
Gruß Deifie
N93 und N95 sind gleich, aber das N80 hat ne höhere Auflösung, also zeigt es auch mehr an!
-
dero
Lieferumfang:
- Nokia N95 Multimedia-Computer
- Nokia Video-Kabel CA-75U
- Nokia Datenkabel DKE-2
- Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43
- Nokia Standard-Akku BL-5F
- Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
(steht alles im ersten Beitrag)
heckbock
Da das N95 eine geringere Auflösung hat zeigt es natürlich auch weniger an, da bringt auch das größere Display nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wie macht sich denn die niedrigere displayauflösung im vergleich zum n80 beim browser bemerkbar? Wird da viel weniger angezeigt?
Es wird schon einiges weniger angezeigt, da ja auch die Auflösung geringer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Das erste Foto ist ganz klar: Es ist ihm zu blumig.
@ron_sommer: Stell dir vor das erste Foto läge auf deinem Webspace und du das direkte Verlinken wird jedes Mal wenn jemand die Seite aufruft viele kB verschleudert nur weil Menschen wie du nicht direkt zu einer Seite klicken können. Im übrigen ist das Foto (wie alle extrem interessanten Informationen) im Eingangspost zu finden.
Omg.
Wie bitte?
Was meinst Du damit, dass Menschen wie ich nicht zu irgendeiner Seite klicken können?
Ich kann schon klicken und da ich die erste Seite immer aktualisiere weiß ich auch was da steht (unter anderem auch die Links zu diesen Bildern). Zur Veranschaulichung und da dies nicht jeder weiß, habe ich die Bilder oben beigefügt.
Abgesehen davon glaube ich kaum das eine Homepage wie Mobilemania bzw. Flickr (zweites Bild) mit dem bisschen Traffic Probleme hat.