Beiträge von ron sommer

Bei dem was hier manchmal so geschrieben wird, wäre ein Schloss nicht verkehrt. Bringt aber nichts, da es dann in einen neuen Thread weiter geht.

Ob das ganze hier noch Sinn macht, hängt alleine von uns ab und da wir ja alle vernünftige Menschen sind, braucht der Thread auch nicht geschlossen zu werden. ;)

Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    du hast nur vergessen zu erwähnen, dass das ding ne schlechte kamera ohne autofocus, kein wlan, keinen 3d-chip und keinen 3,5mm klinke ausgang hat...

.. genauso wenig hat es UMTS/HSDPA, A2DP, ist 9mm länger, wiegt 40gr. mehr und hat keine Tastatur.

aandyy

Es wird im nächsten halben Jahr kein vergleichbares Gerät geben. Da kann sich Nokia ruhig noch Zeit lassen. Was ich natürlich nicht hoffe. ;)

Habe auf der ersten Seite die Links zu dem geöffneten N95 hinzugefügt. Danke an Lanfriki.

Zitat

Original geschrieben von SyboT
    Hi
    Da das N95 ein mini USB Port hat - ist es da nicht möglich ein USB Stick über ein
    Kabel als Wechseldatenträger anzuschliesen?

Nein!

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Naja, seit nun fast anderthalb Jahren sind sie ja auf diese kleineren Stecker umgestiegen!
    War bei meinem N80 schon ganz schön nervig! Da hatte man von einem Tag auf den anderen keine auflademöglichkeit im Auto mehr! Und dieser Adapter war mit anfangs knapp 8 Euro auch nicht grad billig!!

Gehörte der nicht zum Lieferumfang? Bei meinem N80 (keine IE) war jedenfalls einer dabei.