Nokia stellt N95 vor

• Also ich hab's grad probiert,beim N80.
    Ich kann so viel Bilder einfügen bis die Fehlermeldung kam das die 300 kB erreicht sind.
    Waren 4 Bilder.

Sony X10

• Mal ne andere Frage: Ich hab mir grad mal das neueste TomTom Navigationsgerät angeschaut und war echt begeistert von der Graphikdarstellung Reaktionsgeschwindigkeit und allgemein der hochwertigen Navigationssoftware. Wäre Tomtom, falls es läuft auf dem N95 dann genauso hochwertig mit allen Funktionen? Kennt jemand TomTom Software von PDAs?

• Ich habe TomTom6 auf meinem PDA und N80. Läuft einwandfrei und hat so weit ich weiß die gleichen Funktionen, Design und Geschwindigkeit wie die TomTom Go Modelle.

• Da das N95 ein S60v3 Handy ist wird das jetzt zur Zeit verwendete TomTom6 genauso auf dem N95 laufen wie auch auf allen Anderen 3rd Geräten.
    Vergleichbar von der Darstellung mit dem N73 da es ja die selbe Auflösung hat.
    Obwohl ich mich neulich sehr erschrocken habe als ich TT6 auf nem N73 gesehen habe.Sah total pixelig aus im Gegensatz zum N80.
    Bin ja mal sehr gespannt auf das N95 Display.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Da das N95 ein S60v3 Handy ist wird das jetzt zur Zeit verwendete TomTom6 genauso auf dem N95 laufen wie auch auf allen Anderen 3rd Geräten.

Hoffentlich auch mit Zugriff auf das interne GPS-Modul. Aber das werden wir wohl hoffentlich bald erfahren.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hoffentlich auch mit Zugriff auf das interne GPS-Modul. Aber das werden wir wohl hoffentlich bald erfahren.

Ja, sonst kann sich Nokia das N95 sonst wo hinstecken. Gerade das integrierte GPS ist das Tolle am N95, alles andere gibts so schon und dann noch besser.

Das betrifft aber alle Navis.

Höchst warscheinlich, muss es eine extra Version bekommen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das Navicore da am schnellsten sein wird, da sie für das 770 Internet Tablet, wo Linux drauf läuft, eine Extra Version entwickelt haben.

Zwar war das erste Telefon mit integrierten GPS von Beneffon, und auch das Motorola A900 hat internes GPS, allerdings kann man das in keinster Weise mit dem N95 vergleichen.

Die Kombination von 5 MP mit CZ Optik, GPS, WLAN, HSDPA und den anderen Features, macht es zu etwas besondern, auf den Markt einzigartig.

Aber die Camera ist beim Nokia N95 etwas misslungen, wenn man mal die Bilder betrachtet, die damit geschossen wurden.

Mir ist klar das es keine Cam ersetzen kann, aber die Bilder sind einfach von minderwertiger Qualität, wenn man diese mit dem K800i vergleicht.

Ich hätte lieber eine bessere, vor allem lichtempfindlichere, Optik gehabt, als 5 MP. 3 MP hätten auch gereicht.

Zumal das Bildrauschen so recht deutlich wird.

• Laut forum.nokia.com wird für Java das Location API unterstützt, siehe hier

Für Symbian-Anwendungen nehme ich mal an dass es auch genutzt werden kann.

Mitch

• hoho :D der preis ist ja ganz OK finde ich :) .und liefertermin mitte februar,hab etwas später geschätzt . Also noch 1 1/2 monat bis es rauskommt :) wenn es stimmt ! :D

• Ja, wenn es stimmt, aber ich denke, das es wieder ein wenig auf sich warten lässt, aber auch hier heißt es Abwarten und Tee trinken.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!