@ djmcasshole & cosmo1987
Links zu Bildern die mit dem N95 aufgenommen wurden und jeder Menge Testberichte gibts auf Seite 1 diesen Threats.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ djmcasshole & cosmo1987
Links zu Bildern die mit dem N95 aufgenommen wurden und jeder Menge Testberichte gibts auf Seite 1 diesen Threats.
ZitatOriginal geschrieben von stsch
übrigens die Auktion bei ebay mit diesem ominösen N95 ist beendet!
das ursprüngliche enddatum sollte der 11.11 sein
*griiins*
Nokia war auch schonmal schneller ![]()
Er hätte es für 800 € mit Sofortkauf verticken sollen...
Erklärung vom Verkäufer gabs heute auch.
ZitatAlles anzeigenFür den Kindergarten!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Habe die Auktion heute beendet und das Telefon N95 gibt es nicht mehr! Es gab ja so einige Helden die Nokia informieren mussten! Einfach nur Dumm! Die 2 x N95 die in die Schweiz gegangen sind werden akommen! Der Käufer muss selbst entscheiden ob er die Ware annimmt! Ich habe heut ein nettes Telefonat mit der Nokia Sicherheit gehabt! Es ist verboten die Telefone zu verkaufen!
Für alle Richter oder Rechtsanwälte die hier entstanden sind!
Es haben 2 Kunden bezahlt! Einmal 550 Euro und einmal 800 Euro! In beiden Fällen wurde das Geld zurück überwiesen!
Meine Mich-Seite habe ich nicht geändert oder gelöscht!
Leider beweisst dieses Forum, das es einfach immer wieder Leute gibt die einfach nicht denken können!
Wer hier gemeint ist, wird es schon wissen!
Beste Grüße
Mehr gibs hier http://www.series60.ch/series6…ght=&hilightuser=0&page=7
Na wenigstens sieht er ein das dragon-tmd und ich Helden sind.
Denn stellt euch mal vor was passiert wenn was mit dem Handy ist du die Käufer sich leichtgläubig an Nokia wenden wegen der angeblichen 2 Jahres Garantie die ja nicht existiert.
Aber er hat ja angeblich bei Nokia wegen der Garantie angefraqt und das OK bekommen.
bla bla :cool:
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Beim N80 gab es ja vor gut ein halbes Jahr vor erscheinen Testberichte......
In der aktuellen Connect gibt es einen Testbericht. Ist sogar eine ganze Seite lang.
Wenn ich es richtig gesehen habe, steht aber nicht viel mehr drin, als man schon bei den anderen Vorabtests im Netz und den privaten Berichten lesen kann.
Gruß Carsten
ZitatNa wenigstens sieht er ein das dragon-tmd und ich Helden sind.....
Ja, ihr beiden seit wahre Helden :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
Ja, ihr beiden seit wahre Helden :gpaul:
Ja wo ist dein Problem?
Wunder dich nicht wenn du denächt hier keiner Previews mehr liest weil Nokia keine Handys mehr vor dem Release ausgibt weil sie ja sonst bei Ebay landen.
Kannst es ihm j privat abkaufen aber wunde rdich nicht das du keine Garantie auf das Gerät hast und das bei nem Preis von über 1680€.
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Na wenigstens sieht er ein das dragon-tmd und ich Helden sind.
Toll,sei stolz auf dich.
Und was hat das jetzt effektiv mit dem Thread hier zu tun ? Der ist sowieso schon mehr als zugemüllt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
So sehe ich das auch,da warte ich sogar gerne 3 Wochen.Aber mal im ernst: Kann es vielleicht sein,dass du es mit einem ähnlichen Modell verwechselt hast ? Wie beispielsweise dem N80 ? Ich denke nicht,dass man sich das N95 irgendwo schon bestellen kann und es dann in 2 Wochen eintrifft.
Ich bin doch net blöd. ![]()
I schau mir des n95 3 stunden an(am tag).
Auserdem hatte ichs in der hand und i wois ja wies aussieht ![]()
Woher?
Mein anlieferer ist ja nichtmehr gerade so für seine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bekannt:(
mfg
Ich würde sagen wir lassen dieses Thema und schauen nach vorne.
Wer neue Facts hat, bitte hier rein, genauso Bilder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!