Du musst die .csv erstellen (bei Outlook unter exportieren).
Beiträge von ron sommer
-
-
Du musst Deine evtl. in Outlook vorhandenen Kontakte mit Deinem google Account synchronisieren oder als .csv Datei hochladen und dann mit dem G1 synchronisieren.
-
Telenav GPS Navigator kostet übrigens 9,99$ pro Monat. Viel zu teuer. :flop:
-
Keine Panik. Es wird mit Sicherheit weiterhin viele Apps kostenlos geben wie das auch im Apple Store ist. Ich gehe davon aus, dass die Programme die bis jetzt kostenlos waren, dies auch bleiben. Bei Win Mobile und S60 gibt es auch viele nützliche Programme kostenlos.
-
Hab ich immer eingeschaltet. Genutzt wird GPS nur wenn eine Anwendung drauf zu greift. Das siehst Du dann an dem Satelliten Symbol.
gtown4life
Es wird weiterhin kostenlose geben, aber es kommt jetzt auch die Option hinzu um kostenpflichtige Programme anzubieten. -
Ab nächster Woche werden im Android Market auch kostenpflichtige Apps angeboten. Quelle
-
Wenn Du die Programme startest und es ein Update gibt, bekommst Du ne Meldung ob Du updaten willst.
-
Mir reicht die Akkulaufzeit von 1-2 Tagen.
GPS eingeschaltet (nur eingeschaltet nicht immer aktiv) - WLAN eingeschaltet - UMTS/GSM Mischbetrieb (50/50) - Bluetooth immer ein - 5 SMS pro Tag - 20 min telefonieren - 15 min surfen über UMTS - 20 min Datenübertragung über WLAN - Autosync Kontakte + Kalender aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
Telenav GPS Navigator für G1
Cool, endlich macht mal einer den Anfang. Hab mich gleich mal für die "free 30-day trial" registriert. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Welche App soll das sein? Ich habe (im deutschen Market) noch keine gefunden, bin wahrscheinlich blind.
..und hier der Videoplayer.