-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Genau dies. Deswegen wundert es mich auch nicht, wenn andere große Hersteller so vorsichtig agieren im Umgang mit Android.
Zitat
Meldungen vom 04. und 18. Februar 2009
Won-Pyo Hong, Chef für Produktstrategie bei Samsung, hat auf dem Mobile World Congress (MWC) gegenüber Reuters erklärt, dass der koreanische Elektronikriese noch 2009 mehr als drei Smartphones mit Googles Android-Betriebssystem auf den Makrt bringen will.
Motorola setzt auf Android zur Wiederbelebung des Handy-Geschäfts.
Um das Handy-Geschäft wieder auf Touren zu bringen, will man in Zukunft weniger neue Modelle entwickeln und dabei sich vor allem auf Smartphones konzentrieren, die unter dem Google-Betriebssystem Android laufen.
LG hat auf dem MWC bekannt gegeben, dass man bereits im Juni ein erstes Smartphone mit Android an Bord vorstellen will. Bis Jahresende sollen zwei weitere folgen.
1. Quelle
2. Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Entwicklungsumgebung und die ersten Dev-Geräte kamen allerdings schon weitaus früher.
Entwicklungsumgebung und Dev-Geräte würde ich jedoch nicht als "auf dem Markt" bezeichnen, wie Du das getan hast. 
-
Merlin
Abgesehen davon, dass ich zum größten Teil gar nicht Deiner Meinung bin, solltest Du wenigstens korrekte Daten verwenden. Das G1 kam am 22. Oktober in den USA auf den Markt. Das sind 4 Monate und weit entfernt von "fast einen dreiviertel Jahr" (9 Monate). Das T-Mobile sich einen Dreck um Updates kümmert ist nach drei Wochen Deutschland-Start auch etwas übertrieben.
Da ich selbst ein iPhone und einen iPod Touch hatte kann ich es auch ganz gut mit diesen Geräten vergleichen und finde die Touchscreen Bedienung nahezu identisch gut. Experimentiert habe ich mit meinen XPeria weitaus mehr als mit dem G1 und stabiler und schneller ist es auch.
-
War ja nicht böse gemeint. 
-
Alle deutschen T-Mobile G1 haben weder Sim- noch Netlock. Kannst es also mit jeder Karte aktivieren und benutzen.
-
Hexxer
Super Kommentar.
Statt zu diskutieren, triffst Du hier allerdings ne Aussage ohne überhaupt zu wissen ob das stimmt. Bevor ich hier irgendwas verbreite, von dem ich keine Ahnung hab, lass ich es lieber bleiben anstatt andere dadurch zu verunsichern.
-
Die Maps kannst Du nur über das Programm selbst auf dem G1 runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
gibts ne kostenlose gps lösung?
Ja, diese hier. Karten können zuhause über WLAN runtergeladen werden. Das Programm ist zwar nicht so toll, aber dafür kostenlos. Die großen Hersteller werden aber nach und nach folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hexxer
Meiner Meinung nach nicht so ganz. Das G1 ist eher ein Onlinehandy als ein Telefon. Kontakte und Co kannst Du wohl (ohne Plugins) nur anrufen wenn Du ne Onlineverbindung hast, sonst musst Du Dir die Nummern merken. Vielleicht ist es für Dein Profil nicht so ganz das richtige...und nur zum surfen zu Hause eine Handy ? Dann doch lieber ein Netbook und ein günstiges Handy.
Was für ein Quatsch.
Wenn Du Dir doch nicht sicher bist, warum schreibst Du denn überhaupt was dazu?
Man muss natürlich nicht online sein um seine Adressen, Telefonnummern oder den Kalender zu benutzen. Diese Daten kann man online (natürlich auch über WLAN) mit seinem Google Account synchronisieren und sie sind dann auf dem Gerät gespeichert und offline nutzbar.
Allerdings ist das G1 so aufgebaut und es sind viele Anwendungen dafür konzipiert, dass es sinnvoll ist einen Datentarif zu haben.
-
Sieht doch bis auf das T-Mobile Logo fast genauso aus und technisch hat sich wohl auch nichts geändert.