So, wie von mir beschrieben kostet es nichts!
Beiträge von ron sommer
-
-
Sorry, bei mir gehts wie beschrieben. Warum bei Dir timeout kommt, kann ich mir auch nicht erklären.
-
Anleitung:
Als erstes dieses Programm fürs Handy und das für Win 2000/XP runterladen.
Bevor Ihr die Programme installiert, meldet Euch am besten erstmal bei TiVi an.Danach könnt Ihr die Programme installieren und starten. Beim Start müssen jeweils der Benutzername und Passwort die Ihr bei der Anmeldung angegeben habt eingetragen werden (Benutzername + Kennwort kann für PC und Handy gleich sein). SIP Einstellungen müssen keine vorgenommen werden!
Wenn Ihr bei dem Desktop Programm auf den zweiten Button von rechts (Ausrufezeichen + drei Striche) klickt seht Ihr eure externe IP-Adresse + Port.
Diese Daten (z.B. 80.123.44.234:8765) in das Rufnummernfeld des Handyprogramms eingeben, Voice oder Videocall starten und es funktioniert. :top:Das ganze kostet nichts, da Gespräche von TiVi zu TiVi kostenlos sind. Ob allerdings trotzdem Guthaben auf eurem Konto sein muss kann ich nicht sagen, da ich schon vor längerer Zeit 1Ls auf mein Konto aufgeladen habe.
-
Auf eines der letzten Videos die ich auf der ersten Seite hinzugefügt habe sieht es stark nach einem halbautomatischen Slider wie bei Samsung aus.
Wäre aber schön, wenn sich dazu noch mal jmd. äußern könnte der es schon in den Händen hatte. -
Supergeil. Das funktioniert ja richtig gut, vor allen mit dem Videocall. TIVI hatte ich schon länger, aber die alte Version war nich so toll. Die neue ist spitze!
-
Angekündigt ist es für das erste Quartal 07, was bei Nokia meistens den letzten Monat des Quartals bedeutet, aber mit etwas Glück kommt es vielleicht Januar oder Februar.

-
Das 02 steht nicht für den Netzbetreiber sondern bedeutet "null zwei" (Regionalcode) und steht für Deutschland bzw. deutschsprachigen Raum.
Da kannst das Gerät also in jedem Nokia Service Center updaten. :top:
-
-
Laut Aussagen von Leuten die es schon in der Hand hatten und auch auf Videos sieht es nach einem halbautomatischen Slider a la Samsung aus.
-