Ich weiß nicht warum ihr euch alle so aufregt, aber mit VoIP wurde beim N80 nie geworben. Es hieß von Anfang an, dass dies nicht mit dem N80 möglich ist.
Beiträge von ron sommer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pooler
Hi
Mal ne frage: Könnte ich rein theoretisch mit der vorderen kamera auch fotos machen, z.B. selbstaufnahmen?? also ich mein mit der 300x200 kamera...
Ich weiss es ist unsinnig wegen der auflößung aber mich würds einfach mal interessiern weiln kumpl von mir hat so ein motorlola V3i oder sowas in der art und da kann mans mit der 2. Kamera.Danke
PoolerJa, funktioniert auch beim N95.
-
-
Der Sperrcode ist: 12345
-
Zitat
Original geschrieben von Freeza
was passiert den alles wenn ich das handy lösche? welche einstellungen gehen dann verloren ? kontakte und so auch?Wenn Du das machst sind alle Kontakte, Einstellungen und selbst installierten Programme weg. Das Handy ist dann praktisch im Auslieferzustand.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Keno
Ähm... Beim Grössenvergleichsbild besteht diese Endung auch noch...Gruss aus Zürich
Keno
PS: Danke für Deine Topaktuellen Infos in diesem Thread.. Voll super finde ich, wie Du das machst. Dich liest man überall.
Oder meint Ihr anderen nicht ?? Ich finde ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für Super-Ron wäre mal angebracht !!
Danke für den Hinweis, wurde geändert und vielen Dank für das Lob. :o
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Foto 1 aufgenommen vom N95
Foto 2 aufgenommen vom N95Danke für den Hinweis. :top:
Habs geändert. -
Würde ich auch gerne wissen ob der Slider wirklich wie bei Samsung halbautomatisch ist???
netgic
Danke für den Hinweis. Welches Bild oder welchen Link meinst Du denn? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIK nein, da das N80 Internet Edition nochmal eine andere Firmware hat.Gruß Deifie
Doch es läuft. Dieser VoIP Anbieter (http://www.tivi.com/) hat eine Software fürs N80 entwickelt und die funktioniert sogar. Habs ausprobiert. :top:P.S. Läuft sogar mit der alten N80 FW.
-
Ich glaube da weiß noch keiner was genaues, aber ich gehe von Sirf III oder was vergleichbarem aus. Kein A-GPS.