-
Zitat
Original geschrieben von Keno
Weiss man schon sicher, dass die Routenberechnung Online abläuft ?
Ich kenne dieses System, eine unbefriedigende Lösung Funktioniert nur mit Empfang und daher nicht 100% einsetzbar :mad:
Meiner Meinung nach wäre das keine echte Konkurenz zu einem Tom Tom.
Das wäre wirklich schade !!
(Mist, Schumi hat grad Motorschaden... :eek: )
Alles anzeigen
Nee, wer sagt denn das die Online abläuft?
Ja, sch.. und Alonso hat gewonnen. :mad:
-
Also wenn Dein 6280 gar keine Speicherkarte mehr erkennt, dann ist wohl der Kartenleser des Gerätes kaputt oder es hat irgendeinen Softwarefehler.
Formatiere doch mal Deine Speicherkarte am PC und probiers noch mal aus.
Wenn das auch nicht hilft, kannst Du das Handy mal komplett reseten. *#7370# eingeben und dann den Sperrcode 12345. Dadurch sind dann alle selbst installierten Programme, Spiele, Kontakte usw. weg.
Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher ob das beim 6280 geht, aber probiers mal.
Wenn das alles nicht hilft, ist Dein Handy wohl wirklich defekt und Du musst noch mal zu Vodafone. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,
VoIP, meine Behauptung.
Ich persönlich glaube, dass es nur mit Zusatzhardware im N80 funktionieren würde.
Der Prozessor alleine dürfte dafür zu langsam sein.
Will nur noch mal klar stellen, dass VoIP beim aktuellen N80 funktioniert! Leider kenne ich nur diesen einen Anbieter http://www.tivi.com/, den ich auch schon erfolgreich getestet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Pooler
Und TomTom ist kostenloß?
Sry kenn mich da net aus...
Also halt ich muss net für jede Routenänderung oder so extra was bezahlen oder?
Pooler
TomTom ist eine Onboard Navigationslösung, also musst Du für Routenberechnungen und Änderungen nichts extra bezahlen. Du musst lediglich die Software kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von z3ntn3l
Also bist du der überzeugung das N80 macht von der Qualität her identische Bilder wie das K800i? OK, das ist sicherlich jedem selbst überlassen...
Nein! Ich kann mir da kein Urteil erlauben, da ich kein Fotoexperte bin und das habe ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich auf den Test (Xonio) hin gewiesen und gesagt, dass eh bei jedem Test was anderes raus kommt.
Zitat
Vom Preis her würde mich interessieren woher du diese Info hast.
Das N80 kostet jetzt 589€ und hat zur einführung 679€ direkt bei Nokia gekostet. Nokia Shop N80
Diese Info hat Nokia bei der Pressemitteilung zum N95 bekannt gegeben und es wurde in diesem Threat auch schon mehrfach gepostet. Außerdem findest Du diese, wie auch alle anderen Infos auf der ersten Seite im ersten Post. 
Zitat
Hmm mehr als P900i was ja als tragbare Telefonzelle im Vergleich zum N93 bezeichnet wurde?
Kommt auf die persönlichen Ansprüche an.
-
Zitat
@ ron sommer
Achso dann kann ich also die karte einfach so anschauen und dann halt manuell navigieren?? bzw. halt schauen wo ich grade bin und wo ich dann hin will??
Wie ich das verstanden und bisher gelesen habe müsste das so sein.
-
Zitat
GPS keine ahnung wie das wird. Ist für mich sowiso nix für mich weil jeder dienst was kosten wird...
Pooler
Das stimmt so aber auch nicht. Du bekommst die Karten umsonst und nur die Navigation mit Stimme usw. kostet was.
-
Zitat
Also nieder machen möchte ich Nokia nicht, nur vielleicht mal ein paar Fakten aufzeigen.
Die besten Kameras hat Nokia wahrlich nicht.
Laut diesem Test schon
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_21570493.html
Zitat
Du verstehst nicht wieso das N93 mit dem LG und K800i verglichen wird? Ja womit denn sonst? Mit nem fast 3 Jahre alten Sharp GX30 mit 1MP?
Fakt ist ganz einfach das die Kamera vom K800i schon erstaunlich gute Bilder liefert. Bilder die sicherlich jeder gerne machen würde mit einem (Wie teuer wirds werden? 800€ 1000€?) N95.
Um so "gute" Bilder zu machen reicht auch schon ein N80 und das N95 wird 500€ + MWSt kosten.
Zitat
Über das WLAN kann man streiten... Ich habs im N80 und ich denke das mir jeder zustimmen wird wenn ich sage das der billigste WLAN USB Stick die doppelte Reichweite hat wie das WLAN Modul im N80. Was nützt die WLAN Funktion wenn man die Hotspots nur sehr eingeschränkt nutzen kann aufgrund der Reichweite?
Dann steck den USB-Stick mal in ein K800i.
Zitat
Das GPS wird sicher eine feine Sache werden. Das habe ich auch schon vor einem knappen Jahr über das WLAN gesagt als ich die Daten des N80 gesehen habe. Abwarten wie es sich im alltag verhält mit dem GPS.
Zitat
Du sagtest was von tragbaren Telefonzellen und hebst das N93 als bessere Lösung hervor? Ich bitte dich...
In der Telefonzelle (N93) steckt aber auch einiges mehr drin als in so manchen anderen.
-
Zitat
Naja, Nokia kann zwar viel, aber auch nicht wirklich gut...
Wer das zumindest von den Kameras behauptet sollte diesen Vergleichstest lesen...
Achja Image... Nokia N93... Videoaufnahmen in DVD Qualität!!! Laber Laber...
Die total verkorksten ersten N80 Firmware-Versionen und und und...
Nokia kann echt viel...
Alles anzeigen
Vergiss die ganzen Tests.
Da kommt überall was anderes raus. Hier ist z.B. ein wirklich ausführlicher Fotohandytest von Xonio mit 14 Geräten (u.a. K800i, N93, N80 und das LG KG920) und wer gewinnt?
Nicht das LG mit 5MP, nicht das N93 mit Carl Zeiss Technik und auch nicht das tolle Cybershot K800i, sondern der Alleskönner N80. Wie gesagt, hier handelt es sich um einen speziellen Fototest von Handys!
-
Na ja, "Sony zeigt wie es geht" kann man so oder so sehen. Schau dir doch mal die ganzen Tests an, da schneidet das K800i oft schlechter ab als das N80 und die asiatischen 5-7 Megapixel Handys sind auch nicht viel besser.