-
Alle Karten gibt es kostenlos zum Download. Wenn Du es als Navi benutzen willst, brauchst Du eine Zusatzsoftware von Nokia die kostenpflichtig ist.
Du kannst natürlich auch andere Navigationsoftware aufspielen und diese mit dem internen GPS Modul benutzen.
Hier der Link dazu (Abschnitt unter den Bildern): http://www.allaboutsymbian.com…-HSDPA_WiFi_5MP_Camer.php
-
Zitat
Original geschrieben von LosOutlandos
ich wüsste allerdings gern ob auch ein vibrationsalarm platz gefunden hat, der wäre mir persönlich schon recht wichtig. gibt es da infos?
In den Infos die es gibt habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, aber ich gehe mal davon aus und hoffe, dass es einen hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von testeron
Moin,
wenn ich mich nicht irre ist jetzt TOMTOM 6 offiziell für
das N80 verfügbar! :top:
siehe hier
Ich glaube Du irrst. Bestellen kann man es immer noch nicht. Weder bei TomTom (Verfügbar September/Oktober 2006) noch in einem anderen Shop.
-
Suchen wir uns doch einfach das beste aus allen Nokia Datenblättern raus. 
-
Laut PDF Datasheet hat es HSDPA und dies wurde auch gestern bei der Pressekonferenz gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Guru1990
Weiß vielleicht jemand wann oggplay oder ein anderer kostenloser player für 3rd edition rauskommt?????
Oder weiß vielleicht jemanden der was kosstet aber auch zu 100% funktioniert???????
Thx guru1990
Ogg gibts hier Ogg Player
Ansonsten schau mal hier, da gibt es eine gute Übersicht für 3rd Edt. http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=236209&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
sehe ich das richtig, wenn ich die tastatur "linkseitig" aufschiebe, dann kommt da diese multimedia tastatur zum vorschein und das display schaltet auf queranzeige um??
Richtig!
Zitat
Original geschrieben von stsch
bis "jetzt" konnte doch nur das n93 so'ne queranzeige darstellen, oder?
da hat man das doch in diese laptop-stellung gebracht?
oder versteh ich das grad falsch?
wie will man denn mit dem n95 im querformat schreiben???
Tja, schreiben klappt wohl nicht so gut, aber zum surfen im Internet reicht ja oft auch das 5-Wege Steuerkreuz.
-
Hier gibts übrigens das Video von der Vorstellung der neuen Geräte heute Mittag in New York. Nokia Open Studio
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
Wird es nur in Silber erscheinden oder in mehreren Farben?
Wann ist den die NMC, hoffe das es dort einen echten N80-Nachflgr geben wird!
Also wenn das kein echter N80 Nachfolger (bis auf den Namen) ist, dann weiß ich ja auch nicht :confused: