Coole Bilder. :top: Sieht echt genial aus das Teil und jetzt können wir auch sicher sein, dass es einen Verschluss für die Linse gibt. Sogar Stereolautsprecher sind vorhanden.
Beiträge von ron sommer
-
-
Pointoo funktioniert nicht (wurde schon mehrmals mit verschiedenen 3rd Edt. Geräten gepostet). Bitte raus nehmen!
-
Ich hatte es mal, kann mich aber nicht mehr so genau an die einzelnen Funktionen erinnern, aber vielleicht findest auf der Nokia Homepage nähere Informationen.
-
Termine und Adressen mit Outlook abgleichen müsste aber auf jeden Fall möglich sein.
-
Ich finde die von Nokia sehr gut und ich glaube auch nicht, dass du ne bessere findest. Was stört dich den, vielleicht hat ja jmd. einen heißen Tip für dich?
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Daraus folgt, dass alle Leute hier die TT6 schon nutzen eine Raubkopie von einer Beta oder der Release Version nutzen.Das mag vielleicht größtenteils zutreffen, aber es gibt auch Leute die auf legalem Weg die Software vorab erhalten.
-
..und hier gibts TomTom 6 D/A/CH sogar für 75,05 + Versand: http://www4.primustronix.de/sh…earch_str=&sid=4192562282
-
Laut der aktuellen connect bietet TomTom dieses mal keine günstige Update Möglichkeit.
-
Re: N 73
ZitatOriginal geschrieben von hacky
Hihabe das n 73 und TomTom Mobile 5.0.
Läuft das mit N73besten Dank für die Antworten
TT5 läuft nicht, da brauchst Du schon TomTom6. -
Zitat
Original geschrieben von redmax
wie kann euer akku so lange durch halten. macht ihr damit nichts? lässt ihr es nur liegen?
Wenn er sieben Tage halten soll, dann JA, fast nichts (siehe erster Beitrag)!