ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
"ich seh den ordner "system" nicht...."
Fast alle Browser blenden den aus...
Im Gerät oder auf dem PC?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
"ich seh den ordner "system" nicht...."
Fast alle Browser blenden den aus...
Im Gerät oder auf dem PC?
Genau so funktionierts. Alle erforderlichen Dateien sind auf der Karte und so bald diese im Handy ist startet die Installation automatisch.
Zum Favoriten Hinzufügen gehst Du ins Menue, drückst die 4 und dann kannst Du über Adresse, letztes Ziel usw. Favoriten hinzufügen.
Zum Verwalten gehst Du ins Menue, Punkt 5, Punkt 6 und dann Punkt 2 (Favoriten verwalten).
Kannste vergessen, dass funktioniert nicht.
Kein Thema, habe ja auch teilweise nicht sehr freundlich reagiert. ![]()
Ich hab z.Zt. die aktuelle 4.0623.0.41 drauf.
Nein, kein Problem, kommt nur auf die Nutzung an.
Das ganze hängt natürlich extrem von der Nutzung des Gerätes ab, die sieben Tage waren bei mir auch absoluter Rekord, im Schnitt hält mein Akku 3-4 Tage.
Ich würde noch auf TomTom6 warten, dass dürfte die nächsten 14 Tage kommen.
Wegen der Bestellung schau am besten mal bei geizhals.at/de, dort hast Du dann verschiedene Shops im Preisvergleich.
Du kannst Deine Maus benutzen und brauchst auch keinen Patch.
ZitatOriginal geschrieben von strex
Was ich aber immer tue ist den den Akku erst zu laden wenn das Handy ausgeht, womit ich auch schon mit anderen Akkus gut Erfahrungen gemacht habe.
Mache ich auch meistens so.