-
Zitat
Original geschrieben von DerRinger
sorry das war kein witz....ich sagte doch, dass ich nicht auf Raubkopien stehe. Ich meinte ob ich mir vielleicht bei Ebay oder ähnlichem, z.B. eine alte Version von Navigon kaufen kann und dann auf E61 updaten kann (Beispiel: Alte software kostet ~ 30 Euro Update 99,-Euro, macht insgesamt 129 Euro gegenüber 249 Euro Neupreis).....
Gruss
DerRinger
Das Spiel mit alte Version kaufen und dann auf neue Updaten hatte ich mal bei TomTom gemacht, da gab es dann die neue Version umsonst, je nach dem wann man die alte gekauft hat. Weiß aber nicht wie das im moment ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Wie aktuell sind bei TomTom6 die Karten? (von welchem Quartal sind sie?)
MFG
Andreas
Keine Ahnung :confused:
Wie kann man das denn feststellen?
-
TomTom6 läuft einwandfrei auf dem N80. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Welche Software ist denn nun die Beste für´s N80 ?
Und welche genaue Bezeichnung haben die einzelnen Navi´s ?
Tom Tom ?
Route 66 ?
Navicore ?
Also welche Version geht mit dem N80
?
Mfg Ultimate
Alles anzeigen
Geschmackssache. Ich finde TomTom sehr gut und benutze es schon seit Jahren mit verschiedenen Geräten
Alle drei funktionieren mit dem N80!
TomTom6
Route 66 mobile 7-V3
Von Navicor weiß ich die Version nicht, kannst Du aber auf deren HP rausfinden.
-
Noch kannst Du es nicht käuflich erwerben. 
-
Hab leider bei Gulli nix gefunden.
-
educky
Hast Du mal nen Link für mich. Am besten per PN.
-
Also bis jetzt gibts noch keinen Händler und auch bei TomTom selbst kannst Du die Software noch nicht kaufen.
-
Also es wird bestimmt auf dem N80 laufen, da ja auch ein anderes 3rd Edition Gerät als kompatibel angegeben wurde, aber wo bitteschön haben die die Software her? Die gibts doch noch gar nicht zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Also ich frage mich manchmal warum hier oft solche Diskussionen geführt werden??
Wenn er sagt seinAkku hält 8 Tage dann macht er das auch und wenn ihr ihm nicht glaubt dann lasst es einfach und schreibt nicht immer so eine sch... von wegen das kann net sein u.s.w.
Danke für die Unterstützung, aber es waren "nur" sieben Tage. Nokia gibt acht Tage Standby an. Ansonsten stimme ich Dir voll zu. :top: