Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Man muss schon naiv genug sein,um so etwas zu glauben..... :rolleyes:

Dir kann man halt nix vor machen. :top:

Zitat

Vielleicht hat ron es sogar darauf angelegt,dass hier ein paar Leute auf so einen Unfug reinfallen und lacht sich hier den A**** ab bei euren Kommentaren.

Ich sollte versuchen über Deine Kommentare zu lachen, aber leider regt es mich total auf was Du hier so ablässt. :mad:

Okay, Du glaubst mir nicht. Das weiß jetzt jeder der den Threat gelesen hat und gut is. :cool:

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Unmöglich? Beweise bitte! ;)

Jungs was regt ihr euch denn eigentlich so auf? Die Akkulaufzeit hängt doch ganz entscheidend von dem Nutzverhalten, den Telefoneinstellungen und dem Netzempfang ab. Und das ist halt bei jedem unterschiedlich.

..und genau aus diesem Grund habe ich auch ausführlich und mit allen ausschlaggebenden Faktoren angegeben wie diese sieben Tage zustande kamen.
    Nur machen sich viele einfach nicht die Mühe mal ein paar Zeilen genau durchzulesen sondern posten einfach wild drauf los. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    naja die acht tage sind ohne ein sim einsatz und ohne jeglicher benutzung gemeint!

Zeig mir mal wie Du ohne SIM im GSM-Netz eingebucht sein willst. :confused:
    Du redest ein sch..

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ich hab auch mein 6. n80 und kann nichts über 1 1/2 tagen bestätigen. auch mit verschiedenster akkus war es mir bzw. uns nicht möglich über 2 tagen den standby bei normalen gebrauch und betrieb zu halten.

nicht daß ich dir nicht glaub, aber ist sehr schwierig zu glauben.
    vielleicht hast dich ja verzählt bei den tagen oder soo.....!

gr.

Klar hab ich mich verzählt. :mad:

Zitat

Also ehrlich gesagt kann ich dem,was du da schreibst,nicht so ganz Glauben schenken,7 Tage sind wirklich übertrieben viel,und so lange hält der N80-Akku nicht einmal,wenn du das Gerät nur rumliegen lässt.

Wusst ich, dass so ein Komentar kommt. :flop:

Glaubst Du Nokia denkt sich das aus: "Stand-by-Zeit Bis zu 8 Tage (GSM)".

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Na das nenne ich ja mal eine Positive Meldung- meiner hällt leider nur bei normalen Gebrauch so 1-2 Tage...

Auf 7 bin ich noch nie gekommen- Ok ich habe das Handy auch erst 2 1/2 Wochen!...

Habe mein N80 schon seit ca. vier Monaten und der Akku entwickelt sich bei Dir bestimmt auch noch zum besseren. ;)

Ich wollte bei dem Test einfach mal wissen was maximal drin ist und musste das N80 in dieser Woche auch wirklich wenig nutzen.