-
Da hier immer so viel negatives über den N80 Akku geschrieben wird gibt es von mir jetzt mal was positives zu berichten. 
Das N80 mit Standard-Akku war am Montag gegen drei Uhr vollständig geladen.
Die Woche über habe ich ca. 25min. telefoniert, 40min. MP3´s gehört, 20min. über W-Lan gesurft, 20min. Bluetooth und noch 15min. sonstige Programme genutzt.
Das Handy war durchgehen (Tag und Nacht) angeschaltet, war nur im GSM-Netz eingebucht und hatte 4-6 (von 7) Balken Empfang.
Am Samstag gegen 22 Uhr fing der Akku an sich zu beschweren und am Sonntag um 14:00 war dann Schluss und das N80 hat sich ausgeschaltet.
Natürlich habe ich das Gerät die letzte Woche wenig benutzt, bei normalem Gebrauch hält der Akku bei mir 3-4 Tage, aber damit bin ich auch zufrieden.
-
Tja der PopPort meines N80 hällt noch, nur eines der Headsets die dabei waren hat nach ca. 25x anstöpseln schon einen Wackelkontakt am Stecker.
-
Ganz sicher, oder hast Du einen Shop gefunden bei dem Du es bestellen kannst?
Was glaubst Du denn warum die den Termin auf Sept./Okt. geändert haben? 
-
..und sieben Zeilen weiter unten steht "Verfügbar September/Oktober 2006".
Du kannst es weder bei TomTom bestellen, noch ist es in einem anderen Shop verfügbar.
-
Re: Verfügbarkeit TomTom6 für E61
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Hmm also auf der Homepage ist die neue Version schon verfügbar wenn ich mich nicht verlesen hab..
Wo hast Du das denn gelesen???
Bei der Vorstellung wurde als Termin Sept. angegeben und wenn Du Dir jetzt die Produktbeschreibung anschaust steht da Sept./Okt. und bestellen kann man es noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
. Das einzige Gerät der 3rd Edition das aufgeführt ist, ist das E61! Hat schon jemand das E61 mit TomTom getestet?
Das ist ja nicht sehr beruhigend, da dass E61 auch noch ne andere Auflösung (320x240) als die meisten anderen 3rd Edition Geräte hat. Allerdings wenn es auf einem Gerät mit 3rd Ed. funktioniert, dann sollte es auch auf den anderen laufen.
Ich glaube nicht, dass es schon jmd. getestet hat, da es ja erst Sept./Okt. rauskommen soll.
-
Hab zwar kein N70, aber bei meinem N80 ist das mit der aktuellen FW genauso, ich kann dir aber auch nicht sagen wie es vorher war. Ändern kann man das nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
Beim Nokia Shop hat man mr heute gesagt das sei alles gar kein Problem, dasN80 ist voll VoIP fähig mit Profilen und allem und ginge auch ohne probs mit der 1und1 VoIP Flat, aber die typen hier haben leider oft nicht so den Durchblich...:-(
Okay, da haben die Jungs wohl etwas übertrieben. Soweit ich weiß ist "tivi" der einzige Anbieter der VOIP für das N80 z.Zt. unterstützt und mit 1und1 geht´s momentan leider noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
Für das N80 ist mir derzeit keine Lösung bekannt, mit der SIP-Telefonate klappen. Aber mal sehen, was mit der "Internet Edition" kommt...
VOIP funktioniert mit dem N80 wunderbar und das schon seit längerem. Einfach mal in den anderen Threats zum N80 und VOIP schauen.
Hier der Link zum Anbieter: http://www.tivi.com/
-
Eigene Playlists habe ich noch keine eingefügt, bisher habe ich nur die bereits vorgegebenen Stationen benutzt.