Ich nutze das Programm nur um Internetradio zu hören, für MP3s nehme ich den normalen Player.
Beiträge von ron sommer
-
-
Normalerweise sollte es kein Problem geben wenn Du Programme für 3rd Edition auf dem N80 installierst (klappt bei meinem N80 problemlos). Welche Programme hast Du denn ausprobiert und wie hast Du versucht sie zu installieren?
Dieses Programm http://opensource.nokia.com/pr…0internetradio/index.html nehme ich um übers N80 und WLAN Internetradio zu hören und man kann es auch als normalen Player benutzen. -
Ich glaube 30 Tage.
-
Das Programm selbst kostet was (man kann es aber erst mal testen). Die Verbindung zum PC natürlich nicht, dass geht ja über das interne Netzwerk.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tinpig
>> 4.9.1.2 Connect Remote
This will open up a dialog to connect to a remote FTP server on the internet:
• In the Address field, type the name or the IP number of the FTP server.
• If you want to connect anonymously to a public ftp server, check the "anonymous" checkbox.
• If you are connecting to a personal account on the FTP server, then type the user name and password.
• If you want to connect using a non-standard port number, then indicate this port number. <<So wie ich das verstehe gibst Du die IP oder ein freigegebenes Verzeichnes Deines Windows-Rechners ein - oder?
Genau! Auf dem Rechner brauchst Du kein extra Programm.
-
Ist das Display ausgelaufen? Falls ja hast Du auf Garantie keine Chance.
-
-
Was sind eigentlich AT-Befehle und wie gebe ich die ins Handy ein?
-
Zitat
Original geschrieben von easy93
ich denk nicht das man die sd speicherkarten weiterentwickelt werden da sie eigentlich nicht mehr gebraucht werden da fast kein aktueles gerät mehr eine sd slot hat.
Laß uns das Thema zu den Karten beenden, es geht hier doch um was anderes.Ist übrigens absoluter Quatsch was Du hier schreibst.
Das ist zwar hier ein Forum für Mobilfunk, aber die stellen die Dinger ja nicht nur für Handys her. Es gibt auch noch Digicams, PDA´s usw. und die haben hauptsächlich SD-Karten als Speichermedium. -
Ich sehe das ganauso. Für mich ist das N80 auch z.Zt. das beste Mobiltelefon bzw. Minicomputer mit Telefonfunktion und Kamera.