Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Aber lass die Hersteller nur weiterhin die hirnverbannten Formate durchsetzen, es ist einfach lächerlich.

Hast Recht, dass dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Ich werde mich gleich bei Nokia beschweren. :top:

Zitat

Ich rede von SD Karten!

Schön für Dich, aber damit sorgst Du hier nur für Verwirrung, den eins ist sicher, SD Karten kommen da keine rein da sie viel zu groß sind.

Zitat

Hat das N83 wenigstens Symbian 9.1 und HSDPA?

Laut den Gerüchten schon, aber es gibt ja noch nichts ofizielles. ;) Symbian 9.1 ist allerdings mehr als wahrscheinlich.

Zitat

Was wollen die immer mit den scheiss MMC Mobile Slot? Es kommen jetzt SD Cards mit bis zu 30 GB herraus.

Jetzt? :D

Warte doch erstmal ab was wirklich wird, dann kannst Du Dich immer noch aufregen. :rolleyes:

Na dann erstmal herzlich willkommen. :)

Also für das Motorola A1000 mit integriertem GPS Modul gibt es auf jeden Fall verschiedene Navigationprogramme, aber da solltest Du mal hier im Motorola Forum schauen.

Das Siemens SXG75 hat auch ein integriertes GPS Modul, dafür schaust Du am besten mal im Siemens Bereich nach.

Die Nokia Geräte (besonders die S60 Reihe) sind wenn dann nur sehr gering gebrandet und das beeinflusst auf keinen Fall die Navigationmöglichkeiten bzw. die Software oder die Anbindung eines GPS-Moduls.

Benutze einfach mal die Suche Funktion, dann findest Du viele Antworten auf Deine Fragen. http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

Bei mir klappt das und der Name erscheint beim schreiben.

Könnte an dem Theme liegen. Probier mal ein anderes.

Zitat

Original geschrieben von manni580
    Probiert mal folgendes (habe die neueste FW 4....):

Menü-->System-->Profile-->Optionen-->Neues Profil-->dann ganz unten Profilname auswählen-->beliebigen neuen Namen eintragen

Hab ich gemacht - und jetzt? :confused: