ZitatOriginal geschrieben von Desire
Aber lass die Hersteller nur weiterhin die hirnverbannten Formate durchsetzen, es ist einfach lächerlich.
Hast Recht, dass dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Ich werde mich gleich bei Nokia beschweren. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber lass die Hersteller nur weiterhin die hirnverbannten Formate durchsetzen, es ist einfach lächerlich.
Hast Recht, dass dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Ich werde mich gleich bei Nokia beschweren. :top:
Ich rede von SD Karten!
Schön für Dich, aber damit sorgst Du hier nur für Verwirrung, den eins ist sicher, SD Karten kommen da keine rein da sie viel zu groß sind.
Hat das N83 wenigstens Symbian 9.1 und HSDPA?
Laut den Gerüchten schon, aber es gibt ja noch nichts ofizielles.
Symbian 9.1 ist allerdings mehr als wahrscheinlich.
Zitat
Was wollen die immer mit den scheiss MMC Mobile Slot? Es kommen jetzt SD Cards mit bis zu 30 GB herraus.
Jetzt? ![]()
Warte doch erstmal ab was wirklich wird, dann kannst Du Dich immer noch aufregen. ![]()
Den Minutenpreis kannst Du nicht mehr eingeben.
Soweit ich weiß ist die Funktion für Anbieter gedacht die diese Kosten übermitteln, aber das macht keiner in Deutschland.
Von nem optischen Zoom, 5MPx und Carl Zeis habe ich schon mal was gelesen, aber dass sind ja alles noch Spekulationen.
Na dann erstmal herzlich willkommen. ![]()
Also für das Motorola A1000 mit integriertem GPS Modul gibt es auf jeden Fall verschiedene Navigationprogramme, aber da solltest Du mal hier im Motorola Forum schauen.
Das Siemens SXG75 hat auch ein integriertes GPS Modul, dafür schaust Du am besten mal im Siemens Bereich nach.
Die Nokia Geräte (besonders die S60 Reihe) sind wenn dann nur sehr gering gebrandet und das beeinflusst auf keinen Fall die Navigationmöglichkeiten bzw. die Software oder die Anbindung eines GPS-Moduls.
Benutze einfach mal die Suche Funktion, dann findest Du viele Antworten auf Deine Fragen. http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Haste recht.
Von den Bildern her siehts aber auf jeden Fall nach nem N8x als nach nem N9x aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manni580
:confused:
klappt das bei euch?
Wenn ihr einen neuen Namen für das neue Profil eintragt erscheint dieser auch, oder müßt ihr ihn auch blind schreiben?
Wenn ich den reinschreiben will kommen nur Leerzeichen, wenn man ihn bestätigt ist er allerdings gespeichert, sprich er wird dann auf dem Hauptbildschirm auch angezeigt.
Bin ich der einzige der diesen Bug hat??
Bei mir klappt das und der Name erscheint beim schreiben.
Könnte an dem Theme liegen. Probier mal ein anderes.
ZitatOriginal geschrieben von manni580
Probiert mal folgendes (habe die neueste FW 4....):
Menü-->System-->Profile-->Optionen-->Neues Profil-->dann ganz unten Profilname auswählen-->beliebigen neuen Namen eintragen
Hab ich gemacht - und jetzt? :confused:
Sorry, mein Fehler meinte WMA.