WMV-Dateien konnten doch vorher schon abgespielt werden, nur keine DRAM-Verschlüsselten und die gehen jetzt auch noch nicht.
Beiträge von ron sommer
-
-
Re: Re: TomTom6 für N80
ZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Woher hast du das das N80 mit Navigator 6 läuft?
Es ist nicht 100% sicher weil es noch keine Kompatibilitätsliste seitens TomTom gibt!! Ich glaube ja auch das es mit Series 60 V3 Geräten kommt,aber bisher wie gesagt nichts 100%!Gruß,
Andreas
Hab ich mir selbst ausgedacht. Ich glaube nicht, dass die jetzt ne neue Version rausbringen, die dann nicht auf der aktuellen Series60 Version läuft. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. -
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Bei den Varianten ohne GPS Empfänger würde mich mal interessieren, ob die SW überhaupt GPS Empfängern anderer Hersteller klarkommt. Bisher ging doch nur der von TomTom lizensierte.
Es ging eigentlich bis her mit allen GPS-Empfängern, da muss nix lizensiert sein. -
Zitat
Original geschrieben von educky
es funktioniert definitiv mit Navicore, Route 66 funktioniert nicht
Auf welchem Gerät?
Auf dem N80 läuft Route66! -
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Es war ja bei den N80 Besitzern genauso,bei einigen funktionierte das Navigieren auch ohne Probleme!!Gruß,
AndreasJa, aber dass ist seit dem Update auf 4.0 behoben. Jetzt funktionierts bei allen!

-
Die Performance reicht auf jeden Fall für die Navigation aus.
Ein Arbeitskollege hat auf seinem "alten" 6600 TomTom5 und Route66 drauf und die laufen beide flüssig.
So weit ich weiß haben die Symbian Geräte weniger als 400MHz, aber trotzdem laufen alle Programme darauf sehr flüssig (zumindest bei meinem N80). -
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Genau so schaut es aus.Das N83 (N95) wird zur Markteinführung schätzungsweise mindestens 750€ kosten, das N80 beispielsweise wird dann nur noch um die 350€ kosten,das sind 400€ Unterschied ! Der Normalverbraucher greift da natürlich zum N80, derjenige,der ein bisschen mehr Luxus haben will,der greift eben zum N83, das eindeutig mehr bieten wird. In 2 Wochen wissen wir mehr.
An die Preise glaubst aber auch nur Du. Die Unterschiede werden nie so groß sein. Laß es mal 150€ Unterschied sein, dass kommt schon eher hin. -
Bist Du sicher, dass Du auf "immer fragen" gestellt hast?
Wenn Du auf Optionen-Einstellungen gehst, muss als Standartprofil direkt "Immer fragen" stehen. Wenn da Nokia steht musst Du es umstellen. -
Also wenn Du bei Standartprofil "Immer fragen" eingestellt hast, dann müsste doch eine Auswahl an verfügbaren Verbindungen kommen. Unter anderem W-Lan, T-Mobile oder Vodafone, oder, oder..
-
Ich meinte natürlich das N83. :o