-
Bei mir funktionierts.
Ordner aufmachen, extras, ordneroptionen, ansicht: haken bei geschützte Systemdateien ausblenden entfernen.
Dann alle Dateien und Ordner in einem neuem Ordner auf dem Rechner ablegen, 1GB Karte in den Cardreader und alle Dateien und Ordner wieder reinkopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Bevor du die Bilder auf deinen PC speichern kannst musst die sie imo erst auf dem Handy speichern.
MFG
Skynt
.. Nachricht mit dem Bild öffnen, dann Speicherort auswählen und im Geräte oder Kartenspeicher ablegen. Danach kannst Du über die PC Suite die Bilder runterladen.
-
VOIP auf N80 funktioniert!
Zitat
Original geschrieben von nokia80
habe gerade mit Nokia telefoniert. Trotz vollmundiger Bekennungen auf der Website zum Thema SIPP wo einem alle Vorzüge des SIP und VOIP aufgelistet werden kann das N80 kein VOIP und wird es nicht können da es Aussage von NOKIA dafür nicht vorgesehen ist. Neben dieser frustrierenden Tatsache das ich ein W-LAN Handy besitze was den wichtigsten WLAN Dienst nicht unterstützt..
:flop:
Falsch!
Das N80 unterstüzt VOIP nur müssen die Anbieter die entsprechenden Programme dafür schreiben.
Einer hats schon getan und zwar TiVi http://www.tivi.com/ .
Ich habe die Software installiert und es funktioniert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Es ist September und TomTom 6 ist nocht nicht verfügbar...
Mist....
Wir haben ja noch 29 Tage und im Gegensatz zu den Handyherstellern hält sich TomTom an die angekündigten Termine.
-
ParadoxxX
Da biste aber etwas spät dran, die Infos gabs schon zwei Seiten vorher. 
-
Ich werde noch ein paar Tage warten und hole mir dann TomTom6, mit TomTom bin ich bisher ganz gut gefahren.
-
extrem
Hab zwar selbst kein Route66, aber ich habe hier im Forum gelesen, dass es mit der neuen FW fehlerfrei läuft.
-
Du kannst Dir die Einstellungen direkt von Nokia kostenlos aufs Handy zusenden lassen. Dann bekommst Du ne SMS und die speicherst Du dann als Standarteinstellungen ab.
https://nokiags.wdsglobal.com/…p=network.vm&networkId=30
-
TomTom6 für N80
Steht zwar schon in nem anderen Threat, aber hier gehörts auf jeden Fall auch rein.
TomTom6 ist ab September erhältlich und läuft auch auf dem N80.
Hier die Preise:
Preismodelle TomTom NAVIGATOR 6:
• Das komplette Produkt mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf einer Mini-SD Karte inklusiv Software, Bluetooth-GPS Empfänger, Netzstecker und Auto-Ladegerät kostet 199 €.
• Das komplette Produkt mit Kartenmaterial für Westeuropa auf einer Mini-SD Karte inklusiv Software, Bluetooth-GPS Empfänger, Netzstecker und Auto-Ladegerät kostet 249 €.
• Der NAVIGATOR 6 mit Software und Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf Mini-SD Karte kostet 99 €.
• Der NAVIGATOR 6 mit Software und Kartenmaterial für Osteuropa auf einer Mini-SD Karte kostet 99 €.
• Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf DVD kostet 129 €.
• Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf einer Mini-SD Karte kostet 159 €.
..und hier der Link dazu:
http://www.tomtom.com/news/cat…sqn7miv8t5d47ss5dftratt82
-