..aber wie gesagt .pps funkitoniert auch.
Beiträge von ron sommer
-
-
Ja, es gibt auch ne kostenlose alternative: http://www.whoredoeuvre.com/dros.html
-
Also mit dem installierten "QuickOffice" auf dem N80 kann ich mir .pps Dateien mit Bildern anschauen.
Hast Du mal verschiedene Dateien ausprobiert? Vielleicht war die eine ja nicht in Ordnung. -
..ja klar, aber viel mehr als 250MB für Deutschland brauchen die Navis ja auch.
-
Mit dem MobyExplorer (http://www.bermin.net/features.html ) kannst Du über Deinen W-LAN Router per ftp auf alle freigegebenen Ordner im Netzwerk zugreifen (auch einen Windowsrechner).
-
Zitat
Original geschrieben von extrem
Hab mal ne frage, weiss nicht ob es hier her passt.. würde mir aber gerne nur die Software Route 66 kaufen (GPS würde ich separat kaufen). Kann ich diese Software auf meine schon vorhanden 1GB Karte installieren (Mit anderen programmen) oder braucht es eine Karte für sich?
Du kannst die Software von Route66 ruhig auf Deiner vorhandenen Karte installieren. Die anderen Programme stören nicht. -
Na ja, die SE Modelle sind auch nicht besser verarbeitet, nur Samsung spielt da in ner höheren Liga.
-
Hast Du die POP-Weiterleitung bei Deinem web.de Account aktiviert?
Ich kenne mich zwar mit web.de nicht aus, aber bei manchen Providern muss man das aktivieren, wenn man die E-Mails nicht direkt auf deren Homepage sondern über Outlook oder andere externe E-Mail Programme abholt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zillo
Moins!So - augenscheinlich haben sich meine (leichten) BT-Probleme erledigt!
Allerdings wollte ich jetzt einem Kontakt einen bestimmten Klingeltöne zuweisen!
Ich meine, dass es vor dem Update möglich war, über die Kontaktliste einen Teilnehmer auszuwählen und dann über Optionen diesem einen Klingelton zuzuweisen. Allerdings finde ich diese Option nicht (mehr?)!Ist da was geändert worden? Oder war es auch vorher nicht möglich? Oder ein neuer Bug?
Gruß
Zillo
Bei mir funktioniert das zuweisen des Klingeltons auch mit der neuen FW. Kontakt öffnen - Optionen - Klingelton.
Vielleicht hast Du es bei SIM-Kontakten versucht, ich glaube da funktioniert es nicht, sondern nur beim internen Telefonbuch. -
Ich weiß es zwar nicht, aber so was läßt sich schwer sagen, da Du nie genau weißt was die Händler noch so auf Lager haben. Zur Sicherheit prüfe das Gerät mit *#0000# einfach bevor Du es zulegst.