Beiträge von ron sommer

    Die drei Programme fehlten bei mir auch, aber bis auf die Kataloge bekommt man ja alles auch so. Acrobat Reader habe ich nachträglich installiert und das Virenprogramm ist ja eh nur ne Testversion.


    Ich glaube nicht, dass was wichtiges bei Dir fehlt. Wenn ich die installierten Bilder und Klingeltöne abziehe, dann komme ich auch auf ca. 33MB.

    Diese schwammigen Aussagen von Dir sind echt nervig. :rolleyes:
    Du meckerst die ganze Zeit, dass irgendwelche beschriebenen Funktionen nicht vorhanden waren, aber hast noch keine benannt.
    Ob die Software bzw. das Gerät stabil lief oder nicht, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber das Features nicht vorhanden waren ist einfach nicht war.

    Zitat

    Original geschrieben von vicentvega
    ...Ich habe das N80 gerade wegen dem tollem Funktionsumfang erstanden, wenn ich eine Vielzahl davon nicht nutzen kann/konnte ...


    ..was ja auch am Benutzer liegen kann. :D


    Bei mir waren von Anfang an alle beworbenen Funktionen verfügbar und da bin ich sicher nicht der Einzige.

    vicentvega


    Was erzählst Du denn da? :mad:
    Was hat denn bitte nicht von Anfang an funktioniert?


    Alle beworbenen Funktionen haben bei mir von Anfang an funktioniert und ich hatte eines der ersten Geräte. Das es ab und zu mal zu Fehlfunktionen kommt passiert halt, aber dass heißt nicht das die umworbenen Leistungsmerkmale nicht vorhanden sind.


    Komm mal wieder runter. Außer Dir scheint hier (fast) jeder mit dem Update zufrieden zu sein und der Vergleich N70/N80 ist wohl wirklich nicht weit hergeholt. Die vier Räder waren auch schon immer dran, nur hat vielleicht am Anfang ab und an die Elektronik etwas gesponnen. ;)
    BTW Ich hatte nie Probleme mit dem Browser und auch nicht mit der Galerie.

    Zitat

    Original geschrieben von vicentvega
    Die Gefahr wenn man selber ein update macht das Gerät totzuflashen ist meines Erachtens (selbst ohne Erfahrung) diesbezüglich geringer, da man vorsichtiger vorgeht. Einen NS Technicker juckt es meines Erachtens nicht ob dass Telefon im Arsch is oder nicht - wird halt eingeschickt.


    Zur neuen Firmware kann ich nur sagen: Buggy wie eh und je. Eingentlich eine Sauerei dass man für soetwas normalerweise neben Zeit auch noch Geld investieren muss zumal außer FOTA und den support des Media Players keine wirklich neuen features vorhanden sind. :flop:


    Also die Verbesserung der Bluetoothstabilität ist gerade auf Naviprogramme bezogen doch auch ganz nett. :top: