Ist doch egal, so lang es nur bei Start ist.
Hauptsache im Menue und sonst ist die Schrift und Graphik okay.
Beiträge von ron sommer
-
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Das file ist noch nicht hochgeladen worden deshalb so einfach ist dasDas wird auch nie hochgeladen werden, da es beim N80 von Werk aus auf dem Gerät installiert ist. Wenn man aber bei dem Update auf die neue Firmware die falsche Option auswählt (so wie bei mir leider auch), dann sind die Kataloge halt weg. So einfach ist das.

-
Zitat
Original geschrieben von slatti
Sind die im Tel oder auf der Speicherkarte installiert?Bei mir bleiben die Themen nur erhalten, wenn ich die im Tel Speicher ablege
Im Telefonspeicher. Auf der Karte hab ichs noch nicht ausprobiert. -
Zitat
Original geschrieben von educky
ist bei mir auch so
aber beim ron sommer sicher anders denn sein N80 ist ja anders als die anderen :top:
Was soll das denn?ZitatOriginal geschrieben von educky
joo einer weiß es immer besserdann verrate uns unwissenden mal warum das N80, das N73 und die anderen S60 Geräte ohne Probleme erkannt werden? wenn nur die da aufgeführten Telefone unterstützt werden?
du kannst mir glauben wenn ich dir sage das es die verfügbare Firmware für die einzelnen Telefone ist
Bestreitet auch keiner, dass die Geräte erkannt werden dürfen.
Ich habe nur gesagt was auf der Nokia Seite steht und nicht irgendwelche Vermutungen angestellt.Für mich ist das Thema damit beendet und ich denke Du hast auch keine Lust mehr drauf, also las uns mit dem Quatsch aufhören.

-
Beim Bluetooth Dongle musst Du glaub ich auf nix besonderes achten.
Habe zwei verschieden mit verschiedener Software (die eine ist von Widcom) und die haben bisher mit zahlreichen Handys funktioniert (aktuell mit dem N80).Für mein N80 habe ich folgenden Speicherkarte: Extrememory Secure Digital Card (miniSD) Mini Performance 2048MB http://www.extrememory.de/deut…ecuredigital.htm#d_miniSD .
Hat 2GB, ist sehr schnell und ich hatte bisher keine Probleme damit.
Wenn das 6280 Mini-SD hat, müsste die auch Problemlos bei Dir funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von slatti
Zurück zu FW Update.
Zusatz Themen werden zwar übernommen und gespeichert, nach dem Handy aber ausgemacht wird und wieder neu angemacht, wird die Nokia Theme übernommen.Bei euch auch so?
Ich habe ein paar neue Themes installiert und auch eins aktiviert, aber dass ist nach dem Neustart immer noch da und aktiv.
-
Zitat
es steht nicht da mit welchen Modellen es Funktioniert sondern für welche Handys Updates verfügbar sind momentanhttp://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
"To begin, select your model from the following list of supported phones:"Dann arbeite mal an Deinem Englisch!

Nicht für welche Handys sind updates verfügbar sondern welche Handys werden für den Vorgang Online-Update unterstützt.
-
Zitat
alter reg dich mal ab es ging mehr darum ob es überhaupt schon funktioniert mit denn 3rd edition Handys
und außerdem wenn es man es nicht ausprobiert woher soll man dann wissen ob es nun geht oder nicht gehtDu hast zwar nicht mich gemeint, aber es ist echt nervig wenn hier die Leute einfach schnell was posten, anstatt mal zwei Posts weiter oben zu lesen.
Bei dem Link zum Nokia-Online-Update steht doch ganz deutlich mit welchen Modellen es funktioniert und da ist nun mal kein N80 dabei.
-
Ein Online Update ist nicht möglich (jedenfalls mit der alten dreier Software) und das hat hier auch noch keiner geschafft, weil es für das N80 (noch) nicht vorgesehen ist.
Die Updates die hier selbst gemacht wurden sind eigentlich nur im Nokia Servicecenter möglich und sollten auch nur dort durchgeführt werden. -
Zitat
Original geschrieben von Zafifahrer
Hallo,
ist vieleicht ne doofe frage ,aber kann man schon von der alten Version ,ist glaube ich die 3.. auf die neue 4er selber updaten ????Bin neu hier und hoffe auf eine Antwort ,oder vieleicht auf eine Anleitung.
Mfg
Nein, geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
siehe eine Seite vorher, versuch es mal mit der Nokiasoftware.Was wollt Ihr den ständig mit der Nokia Seite, da ist das N80 doch gar nicht aufgeführt.