-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Also ich habe die direkt mit fullspeed vom FTP Server gezogen und das war eine einzige Datei. Habe auch eine kleine Anleitung geschrieben, wie man das richtig flasht, damit da alle programme drauf sind (die neuen die mit der Firmware neu dazugekommen sind).
Die neue Firmware ist super :top:
Klar, aber zeig mir mal ein E-Mail Postfach, dass 100MB als Anhang verträgt.
-
Sind zwar 100MB, aber klein genug gestückelt und gepackt, geht das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von slatti
@Hackmann
...... weil der Server tot ist oder die Seite stillgelegt wurde......
Z.Zeit gibs keine Möglichkeit die FW zu bekommen.
Es gibt nicht nur die eine Seite, es gibt andere und die sind sogar schneller.. 
Aber das Thema gehört hier nicht her.
-
Tja, da hatte wohl jmd. absolut keine Ahnung oder keine Lust. :flop:
-
Schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN, dann bekommst Du den AR.
Der Link in meinem Beitrag müsste aber noch funktionieren. :confused:
-
Welche Meldung kommt den genau bei Dir?
Bei mir funktioniert es ja scheinbar auch, nur würde ich mich wundern, wenn bei Dir ne andere Meldung kommt als bei mir.
-
Welche Meldung genau kommt denn da bei mir. Bei mir kommt: Keine Aktualisierung verfügbar
-
Das Problem ist mit der neuen Firmware behoben. Dann kannst Du auch Dein Theme drauf lassen. :top:
-
Mobile Search bekommst Du hier: http://www.my-s60.com/de/software/symbian-s60-3rd/index.html
Den Acrobat Reader kann ich Dir per Mail schicken oder du suchst hier im Forum, da gab es mal nen Link.
F-Secure bekommst Du wenn Du im Programm Manager auf Progr.-Downl. und dann auf Aplication Download gehst.
-
Zitat
Original geschrieben von educky
das stimmt so nicht, denn wenn die speicherkarte drinnen bleibt sind die programme da
könnt ihr selber testen 
Das stimmt so schon. Laut Anleitung soll die Karte raus. Wenn Du sie drinnen läßt, werden die alten Programme die vorher drauf waren natürlich wieder installiert, aber dass passiert auch wenn Du die Karte nach dem Update wieder einlegst.