-
Zitat
Original geschrieben von educky
hab gerade was interessantes entdeckt
habt ihr beim flashen die Speicherkarte drinnen gelassen oder rausgenommen?
es könnte auch daran liegen das die programme nicht dabei sind
Die Speicherkarte muss laut Anleitung raus.
-
Bei dem Update sollten folgenden Programme dabei sein:
Virenschutz (fehlt) - kann separat runtergeladen und installiert werden
Acrobat Reader (fehlt) - kann separat runtergeladen und installiert werden
Was leider auch fehlt, dass vorher schon drauf war sind die Kataloge und die kann man leider auch nirgends downloaden.
Das Kodak Programm ist noch drauf.
-
Mit der 2006_12_5_136 geflasht und die Programme fehlen.
-
Also für das N80 wird der Download von "Kataloge" dort aber nicht angeboten.
Nur für Series 60 1st und 2nd Edition.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Der Menüpunkt ist in der Tat nicht mehr vorhanden, deswegen ja auf einfach von der Nokiaseite das Programm herunterladen und installieren. Danach ist alles wie vorher.
Okay, hab nur an mir gezweifelt, weil ich das Programm nicht mehr gefunden habe. 
-
Nee, da werd ich auch nicht glücklich, denn der Menüpunkt ist leider nicht mehr auf dem Handy auffindbar und vor dem Update war er da.
Hast Du die neue Firmware und den Menüpunkt noch drauf?
-
Also ich hab die Programme auch nicht und habe Sprackpaket 02.
Außerdem vermisse ich den "Katalog" mit dem man von Nokia Programme runterladen kann.
Kann mir jmd. sagen, wo ich den finde?
-
Ich hatte auch ne alte dreier und den Acrobat Reader drauf und der hat sich nach dem Update auf die vierer auch schön wieder mit installiert. Erst nach Hardreset und formatieren der Speicherkarte waren alle alten Programme weg, aber nach dreimaligem Hardreset ist bei mir immer noch kein AR drauf.
Ist ja kein Problem, dass Teil bekommt man ja auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
mach mal *#7370# danach war acrobat reader usw auch da, aber das virus prog ist nur eine test version 
Also bei mir war nach mehrmaligen *#7370# immer noch kein Acrobat Reader da. Hattest Du den vielleicht vorher schon drauf?
-
Nett von Dir, aber sie vorsichtig. So was wird hier nicht gerne gesehen.