-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Für das N80 gibt es ne neue FW
RM-92 dp v 13.0 (MCU SW 4.0623.0.41)
Date: 17.08.2006 Size: 101.5 MB
http://smartphone-world.net/thread.php?postid=159#post159 hier steht auch, was geändert wurde.
Für Dich gilt das gleiche. Einfach mal einen Beitrag drüber schauen. 
-
educky
Stimmt, hast recht. Danke!
-
Danke für die Info, aber darüber wird hier und in nem anderen Threat schon lange diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von educky
also auf der ersten Seite steht es beschrieben
.. das es implementiert sein soll, aber in welchen Menüpunkt und für welche Applikationen genau steht dort auch nicht. Genau wie im Changelog.
-
Zitat
Original geschrieben von educky
einfach mal denn tread von anfang an lesen dann findest das auch :top:
Wo soll das denn sein?
Es steht ja auch nirgends, dass es zwingend dabei ist sondern nur "in some variants".
-
Du musst die Karte nicht komplett formatieren, nur die installierten Programme, Sastemordner, Installationsdateien usw.
-
Zitat
mittels dieser Methode ist auch kein Geschwindigkeitsverlust zu spüren. 
Stimmt! :top:
-
Nach einem Hardreset bei mir auch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von dararu
@all
gerade geflashed und es läuft. Verbesserungen erstmal nicht ersichtlich. Menü auch bei mir spürbar langsamer.
greetz
Okay, komplett reset mit *#7370# Sperrcode: 12345. Dann ist auch das Menue wieder schnell.
Wichtig: Speicherkarte raus, sonst werden alle Programme die dort drauf sind wieder installiert. Alle Programme die auf der Karte sind sollten auch gelöscht werden. Am besten die Karte formatieren.
-
Wie kann man eigentlich das Gerät komplett reseten.
Nach dem FW-Update ist ja noch alles drauf und nach grüner Taste+3+* auch noch viel zu viel.
Ich will das Teil komplett reseten.