-
Zitat
Original geschrieben von rweb
Kann wer ein wirklich rundum gutes Navisystem fuer den X1 empfehlen?
McGuider kann ich Dir empfehlen. Ich hatte es auf meinem i8510 und war sehr zufrieden damit. Laut Herstellerseite läuft es auch auf dem X1. Nordamerika Karten müsste es auch dafür geben, hab aber auf die schnelle nichts darüber gefunden.
-
Die Antworten auf meine Mails haben auch etwas gedauert, kamen dann aber doch noch. Ich denk mal die Jungs haben im Moment viel zu tun.
-
Damit es hier nicht noch unübersichtlicher wird, wäre es schön, wenn ihr die Diskussionen über Software in dem dazugehörigen Thread führt.
-
Zitat
Original geschrieben von kasse18
Wurde gerade von 2 Willkommens Schreiben von T-Mobile im Briefkasten überrascht, eine Freischaltungs-Mail hab ich aber definitv nicht bekommen.
Egal. 
Werd jetzt einfach den fälligen Restbetrag überweisen und hoffen das der Versand schneller als die Freischaltung klappt.
Wenn der DHL Mann erstmal geklingelt hat, kann ich dann zur Not auch auf die Versand-Mail verzichten. 
Genau wie bei mir. Heute die Bestätigungen von T-Mobile erhalten, aber noch keine von vesat.
Habe jetzt auch schon den fälligen Betrag überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von CadaveriN
Hab seit gestern auch das inov8 jetz nur ne frage bei mir blinkt dauernd das sms symbol auf obwohl nix im eingag ist. Was macht man da?
Der Nachrichtenspeicher Deiner SIM-Karte ist voll!
-
Zitat
Original geschrieben von RN-Viper
Ähm
blöde Frage, aber welchen Code muss ich da eingeben? Bin nicht so Vertraut mit Samsung Handys.
*#0000#
-
Hab heute auch meine Unterlagen gefaxt und per Post raus geschickt und freue mich schon auf mein Lenovo 3000. 
Wird das Geld fürs Gerät eigentlich abgebucht oder werde ich nach der Aktivierung aufgefordert es zu überweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von H7-25
Hallo,
mir sind auch noch ein Paar Dinge unklar. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
1: kann ich in einer SMS keine Smilies einfügen. Bzw. habe ich keine zur Auswahl?
2: wenn ich eine SMS schreibe und das Wörterbuch kennt das Wort nicht und ich dann das Wort schreibe. Kann ich dieses Wort dann aus der SMS irgendiwe für das nächste mal in das Wörterbuch speichern? Wenn ja, wie geht das genau?
Mfg Klaus
Zu 1: Ja, es gibt generell keine Smileys bei S60 Geräten (auch nicht bei Nokia). Es gibt aber glaube ich extra für S60 eine Software die Smileys beinhaltet (keine Ahnung wie die heißt).
Zu 2: Wenn Du auf Wort buchstabieren gehst und dann das Wort manuell eingibst wird es automatisch im Wörterbuch gespeichert.
-
Ich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen, auch mit den Problemchen. Das Staubproblem würde mich stören, aber dass ist zum Glück bei keinem meiner Geräte aufgekommen.
Für das Problem mit den Kontakten gibt es eine für mich momentan hinnehmbare Lösung. Wenn die Kontakte verschwunden sind und man schließt die leeren Kontakte wieder sind sie trotzdem noch im Taskmanager. Man muss dann im Taskmanager "Kontakte Beenden" auswählen und danach sind die Einträge in Kontakte wieder da. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.
Das Problem mit den Themes hat sich bei mir auch erledigt, da ich nur noch das Standardtheme nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von AGLAmbA
Von Brodit gibt es diese Halterung.
Gekauft habe ich sie mir aber noch nicht.
Ist auch besser, dass Du Dir die noch nicht gekauft hast. Es gibt von Brodit keine Halterung für das i8510!
Das ist ein Händler der behauptet, dass diese Halterung fürs N96 und i8510 passt. :confused:
Hast Du Dir mal die Maße der beiden Geräte angesehen?
Nokia N96: Länge: 103 mm, Breite: 55 mm, Höhe: 18-20 mm
i8510: 107 x 56 x 17 mm