Beiträge von ron sommer

Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Naja das erste Problem wurde nur bei den ersten Firmwares vom 01.08. festgestellt, was aber bei den "neueren" Geräten nicht mehr aufgetaucht ist (Firmware vom 01.09.).

Zu 2, dann installiert man ein Theme halt auf dem Gerätespeicher ;) Hab auch nahezu alle Programme und Themes auf dem internen Speicher installiert und immer noch 15MB frei.

Bleibt also "nur" das Staubproblem von dem ich bisher zum Glück verschont geblieben bin. Leider haben damit ja auch andere Handyhersteller zu klagen.

Bis auf Deine Antwort mit dem Staubproblem ist leider alles falsch. :flop:

Zu 1: Ich hatte zwei Geräte mit unterschiedlichen Firmwaren und es ist bei beiden aufgetaucht und passiert immer noch.

Zu2: Die Themes sind auf dem Gerätespeicher installiert!

Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    So bei Samsung hat sich was Zubehörmäßig getan USB-Kabel, KFZ Ladekabel, Reiseladekabel, Akku und TV-Kabel ist wohl nun verfügbar.
    LINK

Wäre schön wenn die mal endlich einen passenden KFZ-Halter raus bringen. Brodit macht auch wieder nur Versprechungen und bringt nix raus. :flop:
    Gerade bei einem Gerät mit GPS ist so eine KFZ-Halterung schon sinnvoll und mein Handy in so eine Universelle Halterung zu quetschen hab ich echt keine Lust.

Re: Welche Programme laufen

Falscher Thread! Schau mal hier.

Zitat

Original geschrieben von Meisterqn
    Noch ne Frage zum Innov8, da ich ein S60 Anfänger sozusagen bin.
    Beherrscht das Telefon ne Copy&Paste Funktion?
    Sprich im Browser etwas markieren und in andere Anwendungen einfügen oder umgekehrt und hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Skyfire und dem Opera mobile Browser für S60?

Zitat

Original geschrieben von iwantmore
    Jop Copy&Past funktioniert problemos von jedem in jedes Programm.
    Skyfire weis ich nicht, aber der mobile Opera-Browser is deshalb n bischen doof weil der optische Joystick dort nicht funktioniert, und der erleichtert das surfen schon ziemlich!

Stimmt nicht ganz. Es gibt zwar ne Copy & Paste Funktion, aber bei einer aufgerufenen Seite im Browser kannst Du aus dem angezeigten Text nichts markieren.

Skyfire läuft auf dem i8510 nicht.

Mein Akku hielt am Anfang auch nur knapp einen Tag, bis ich das Theme geändert habe. Jetzt hält er locker vier Tage. Bei anderen lief im Hintergrund eine Anwendung die den Akku leer gesaugt hat. Ich vermute auch, dass der Zugriff auf die SD-Karte mehr Leistung beansprucht, als die Nutzung des internen Speichers.
    Diejenigen unter Euch die immer noch Probleme mit Ihrem Akku habe, würde ich empfehlen alle Daten zu sichern, einen Hardware Reset zu machen, danach keine Programme zu starten (da diese zum Teil unbemerkt im Hintergrund laufen) oder zusätzlich zu installieren, kein anderes Theme auszuwählen und sich das ganze mal bis zum nächsten Ladevorgang anzuschauen.

Zitat

Original geschrieben von innov8
    2. Wenn ein Softwareupdate durchgeführt wird sind doch alle Spiele, Programme und vorallem die Videos von Transformers usw weg oder sehe ich das falsch?

Ja. Durch das Firmwareupdate sollten weder die Spiele noch die vorinstallierten Trailer weg sein.

Zitat

Original geschrieben von Sunglasses
    Leider bleibt bei mir aber die Satelieten-Anzeige leer. (Obwohl er ja offensichtlich einen Fix hat)
    Sprich wenn ich im Menü auf GPS gehe müssten ja eigentlich diese Balken auftauchen, welche die Signalstärke zeigen. Diese bleiben bei mir jedoch leer.

Wollte nur mal fragen wie es bei euch anderen ist.

Vielen Dank.

Ist bei mir auch so.

Erster Eintrag bei google:

GyPSii: soziales Netzwerk mit Handy-Ortung

Unterwegs sein, sehen, wer in der Nähe ist, was die anderen machen und wohin man gehen könnte – das klingt nach Freizeit und Spaß. GyPSii, eine innovative Handy-Software, verspricht den Usern genau das: das Mobiltelefon fungiert dabei als Plattform für ein soziales Netzwerk, es kann die Handys der Freunde orten, die auch GyPSii nutzen und diese auf einer Karte anzeigen. Die Software bietet standortbasierte Suchfunktionen für Personen, Plätze, Inhalte und Veranstaltungen.