Es schaltet sich selbstständig aus.
Beiträge von ron sommer
-
-
- Internes GPS = Das intergrierte GPS Modul (muss an sein sonst geht nix, belastet den Akku nicht, da es nur genutzt wird wenn man ein GPS-Programm (z.B. Route66) startet)
- Bluetooth GPS = Wenn zusätzlich ein externes GPS Modul über Bluetooth vorhanden ist und genutzt werden soll
- Netzbasiert = Wird von den deutschen Mobilfunknetzen nicht unterstützt. Ist also egal ob ihr es ausgewählt habt oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Achim:Kann Ich dir zustimmen,ich hab den Akku voll geladen,und 1(!) Std später war ein Balken weg,5 Std war der Akku ganz leer,ok,Ich hab kein Energiesparmodus oder sonstiges angehabt,Display voll an,und gps auch.Ich will ja für das geld ein handy haben,wo Ich auch alles sofort nutzen kann und nicht ausschalten um eine Stunde länger Standby zu haben.
Kann ich auch nicht verstehen,das kann Sony aber besser in der Hinsicht,und die haben auch Große Displays.
Der Akku (bug) wär der einzige Grund das Handy wieder zu verkaufen.Sonst wie du schon sagtest,top Teil!
Wie meinst Du das genau mit GPS an? Hast Du navigiert oder ein Programm laufen gehabt das GPS nutzt?
Falls ja, ist 5h GPS Nutzung eine absolut beachtliche Leistung mit der weder ein N95, noch ein HTC Diamond mithalten kann. -
Mal kurz zu Thema Akku. Bei normalem Betrieb hält der bei mir ca. 3-4 Tage.
Anderes Beispiel: Gestern 2h über WLAN bei dauerhaft beleuchteten Display Internet-Radio (Spodtronic) gehört und noch ca. 2h MP3's. Alles über die interenen Lautsprecher. Danach war der Akku noch bei ca. 35%.
Im Vergleich zum N95 ist der Akku Top!
-
Bei mir lag die schlechte Akkuleistung am Theme (vermutlich zu viel weiß), aber vielleicht hast Du auch im Hintergrund noch irgendwelche Programme laufen.
-
Re: Re: Akkulaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Tomydo79
Kann es wirklich ein Unterschied geben in der Akkulaufzeit zwischen laden am PC per USB oder Netzteil ?
Nein, nur dauert in der Regel der Ladevorgang über den PC länger, da man dort eine geringere Stromstärke hat. -
Zitat
Original geschrieben von Coachman
Hört sich wirklich nicht schlecht an.
Und auch nichts von wegen "mindestens 1min am Tag MUSS telefoniert werden", oder habe ich da was übersehen!?
Also ich hab mir alles durchgelesen und konnte keinen Hacken finden. -
Sorry Herby, aber damit habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen.
-
Hab keine Lust jetzt lange mit Dir zu diskutieren.
Ist ja schön, dass Du einen Vorschlag gemacht hast, aber Du behauptest hier Sachen die nicht stimmen und berufst Dich auf das G810, obwohl es um das i8510 geht. Damit ist auch keinen geholfen.

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wenn das GPS einmal aktiviert war zieht es weiter Strom. Das war beim G810 schon so.
Das hat zum einem nichts zu tun mit dem was Du vorher als Grund genannt hast und zum anderen nur weil es beim G810 so war, muss es bei i8510 nicht so sein und ist es auch nicht!