-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hast du unter Einstellungen => Standortbestimmungsmethoden alle Häckchen deaktiviert? Diese sind nämlich nach einem Reset wieder gesetzt und saugen dir den Akku nur so leer.
Das stimmt ja mal überhaupt nicht!
Integriertes GPS muss aktiviert sein, sonst geht gar nichts, Bluetooth macht nur mit einem externen Empfänger sinn und Netzbasiert funktioniert in Deutschland eh nicht.
Ich habe übrigens Integriertes GPS und Netzbasiert aktiviert und zusätzlich noch ständig Bluetooth (nicht GPS) aktiv. Bei mir hält der Akku ca. 3-4 Tage.
-
Schau Dir die Bewertungen an. Das sagt doch einiges. Ich werde dort heute bestellen.
-
227€ Gesamtkosten für ne PS3 80 GB dürfte im Moment das günstigste Angebot sein - oder? Zum Angebot!
-
Klar geht Outlook, deswegen habe ich es doch auch vorgeschlagen.
Ob Deine Karte mit der Sicherung erkannt wird bin ich mir nicht sicher, aber ich würde Dir raten nur die Kontakte und Termine zu syncen und den Rest per Hand zu machen.
Zu 1.) Ja/Nein
Zu 2.) 640x480 und 30fps
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Frage ich habe nun auch das Gerät bestellt. Bisher sichere ich meine Daten von meinem N79 etc. über die Nokia PC-Suite und direkt auf der Micro-SD in meinen N79 - wie ziehe ich nun am besten alle Daten auf mein Samsung um? Danke Gruß Achim :top:
Kontakte und Termine über Outlook oder zyb.com
-
Nokia N96 oder irgendein anderes Series 60 3rd FP2 Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
wie lange haltet der akku beim samsung wenn man es ein bisschen nutzt?auch wie beim N95 1 serie nur 1 tag ?
Bei mir ca. 2-4 Tage, war aber auch bei meinem N95-1 ähnlich.
Kein Handy
Das i8510 ist noch nicht bei Vodafone angekündigt, würde aber natürlich funktionieren wenn es keinen SIM-Lock hätte.
Du kannst die Vertragsverlängerung aber auch bei einem freien Händler machen. Dann bekommst Du auf jeden Fall ein freies i8510 und das mit Sicherheit noch günstiger als im Vodafone-Shop.
-
@ achim007
Hatte zwei Geräte und beide ohne Staub hinter dem Display.
-
- Wayfinder Active
- GPSed
- Nokia Sports Tracker
-
Kein Handy
Kannst Du direkt vom Handy aus runterladen und installieren.